Übereinstimmende Medienberichte

FCB: Coman wegen häuslicher Gewalt vorübergehend festgenommen

  • schließen

FC-Bayern-Star Kingsley Coman soll Medienberichten zufolge Anfang der Woche von der französischen Polizei für mehrere Stunden festgenommen worden sein. Im Verhör soll er seine Tätlichkeiten zugegeben haben. 

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Schlammschlacht: Hoeneß gegen Özil - hier gibt‘s die Verbalattacke im Video
FCB-Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil heftig verbal angegriffen, nachdem dieser bekannt gegeben hat, dass er wegen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr für die deutsche …
Schlammschlacht: Hoeneß gegen Özil - hier gibt‘s die Verbalattacke im Video
Video
Heynckes sicher: "Bayern München wird wieder Deutscher Meister"
Bayerns Erfolgstrainer Jupp Heynckes ist vom Rekordmeister mit einer eigenen Sonderausstellung in der FCB-Erlebniswelt gewürdigt worden. Der 73-Jährige ist sich sicher, …
Heynckes sicher: "Bayern München wird wieder Deutscher Meister"
Video
Jetzt kommt das FCB-Logo: Video zeigt Umbau der Allianz Arena
In der Allianz Arena werden alle Stühle ausgetauscht. Der Traum vieler Fans wird wahr: Die Tribüne erhält ein FC-Bayern-Logo.
Jetzt kommt das FCB-Logo: Video zeigt Umbau der Allianz Arena