+
Bei Real aussortiert: Rafael van der Vaart

Heißes FCB-Gerücht: Kommt van der Vaart?

München - Nach einem Medienbericht hat der FC Bayern seine Fühler nach Rafael van der Vaart als Robben-Ersatz ausgestreckt. Der Rekordmeister hat die Spekulationen gegenüber der tz allerdings zurückgewiesen.

Van der Vaart ist bei seinem Noch-Arbeitgeber Real Madrid auf dem Abstellgleis. Trainer José Mourinho hatte den Holländer zuletzt aus dem Kader gestrichen. Wie die spanische "Marca" jetzt berichtet, soll der FC Bayern aufgrund der langwierigen Verletzung von Arjen Robben Interesse an Rafael van der Vaart haben. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund zwölf Millionen Euro.

Diese Spieler hat der FC Bayern seit 1990 gekauft

Diese Spieler hat der FC Bayern seit 1990 geholt

Van der Vaart selbst hat bislang aber offenbar noch keinen Anruf aus München erhalten. "Ich weiß nicht, ob der FC Bayern mich verpflichten will. Bislang hatte ich noch keinen Kontakt zu Louis van Gaal", soll der holländische Nationalspieler gegenüber der Zeitung "De Telegraaf" gesagt haben.

Der FC Bayern hat das Interesse an einer Verpflichtung van der Vaarts mittlerweile gegenüber der tz dementiert!

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Götze: Transfer-Zoff zwischen Flick und den Bayern-Bossen?
Mario Götze: Transfer-Zoff zwischen Flick und den Bayern-Bossen?
Verrückter Klassiker zwischen Bayern und Dortmund! Energie-Leistung bringt die Entscheidung im Supercup
Verrückter Klassiker zwischen Bayern und Dortmund! Energie-Leistung bringt die Entscheidung im Supercup
FC Bayern Campus: Keine Strafe für entlassenen Coach?
FC Bayern Campus: Keine Strafe für entlassenen Coach?
FC Bayern: Irre Theorie - Freut man sich über die Hoffenheim-Packung?
FC Bayern: Irre Theorie - Freut man sich über die Hoffenheim-Packung?

Kommentare