+
Ein Spieler von Hannover 96 erlebte während des Trainings einen Schreckmoment.

Explosion

Vor Duell mit dem FC Bayern: Böller-Schock bei Hannover-Training

  • schließen

Vor dem Spiel von Hannover 96 gegen den FC Bayern sorgte ein Böller für einen Schock-Moment auf dem 96-Trainingsplatz.

Hannover - Schock im Hannover-Training: Während das 96-Team am Samstag in München auf den FC Bayern trifft, absolvierte Hannovers Jung-Abwehrspieler Timo Hübner nach seinem Kreuzbandriss eine Reha-Einheit auf dem Trainingsgelände. Dabei dürfte es den 22-Jährigen kurzzeitig aus den Schuhen gehoben haben, denn: Auf dem Platz explodierte ein Böller.

Wie die Bild berichtet hatte ein „kleiner Junge“ den Knallkörper gezündet und auf den Trainingsplatz geworfen. Im Anschluss machte er sich mit Vollgas aus dem Staub. Hannover-Fitnesstrainer Dennis Fischer soll dem Jungen noch hinterhergelaufen sein. 

Vom Spiel FC Bayern gegen Hannover 96 berichten wir im Live-Ticker. In der Partie könnte es zum großen Comeback von Arjen Robben beim FCB kommen. Trainer Kovac lässt die Fans zumindest hoffen. Die Nachfrage nach einem möglichen James-Weggang sorgte bei Kovac allerdings für eine eher genervte Reaktion. Er deutete aber News für die kommende Woche an.

rjs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FCB-Star Thomas Müller sorgt im Sky-Studio für den Mega-Lacher mit Spruch über Matthäus
Der FC Bayern feiert einen verdientet Sieg beim FC Chelsea. Nach dem Spiel zeigte sich Thomas Müller bestens gelaunt - und sorgte im Sky-Interview für große Lacher. 
FCB-Star Thomas Müller sorgt im Sky-Studio für den Mega-Lacher mit Spruch über Matthäus
Verwirrung an der Säbener Straße - FCB-PK findet nun erst am Freitag statt
Hansi Flick wird hoffentlich verraten, wie er den Lewandowski-Ausfall beim FC Bayern kompensieren möchte. Die Spieltags-PK vor dem Hoffenheim-Spiel im Live-Ticker.
Verwirrung an der Säbener Straße - FCB-PK findet nun erst am Freitag statt
Leroy Sané: Geheim-Plan mit dem FC Bayern - alles wegen der EM?
Leroy Sané hatte im Winter offenbar nochmals einen Transfer zum FC Bayern forciert, weil er Angst hatte, dass sein großer Traum platzen könnte. Nun winkt aber ein …
Leroy Sané: Geheim-Plan mit dem FC Bayern - alles wegen der EM?
Fehlt Robert Lewandowski den Bayern doch länger? Meisterschaftskracher gegen BVB in Gefahr
FC Bayern: Schock für den Rekordmeister! Robert Lewandowski fällt mit einer Knieverletzung wochenlang aus. Wie lange muss der Pole pausieren?
Fehlt Robert Lewandowski den Bayern doch länger? Meisterschaftskracher gegen BVB in Gefahr

Kommentare