„Ich esse dein Herz“

Liridon Krasniqi: VIP-Flirt! Kardashian-Freundin baggert an Münchner Jungen

  • Moritz Bletzinger
    vonMoritz Bletzinger
    schließen

Liridon Krasniqi ist für München-Kenner eine Fußball-Legende. In Malaysia sowieso ein Superstar. Jetzt flirtet er mit der Ex von NBA-Star Scottie Pippen.

  • Liridon Krasniqi (28) wurde vom Münchner Amateurkicker zum „Ronaldo von Malaysia“.
  • Auf Instagram entwickelt sich ein Flirt zwischen ihm und Larsa Pippen (46), der Ex-Frau von NBA-Legende Scottie Pippen.
  • Was geht da zwischen der Münchner Fußball-Legende und dem US-amerikanischen TV-Star?

München - „Ibrahimovic im Vergleich zu mir? Lächerlich!“, Liridon Krasniqi erlaubt sich gerne mal einen Spruch. Die Star-Allüren kann er sich aber auch leisten. Für treue Leser von Fussball Vorort/FuPa Oberbayern ist er eine Münchner Legende, in seiner asiatischen Wahlheimat ist Krasniqi ein absoluter Superstar. 

Abseits des Platzes hatte sich der talentierte Kicker selbst aus der Jugend des FC Bayern und der Münchner Löwen geschossen. Doch über Stationen in Tschechien und der Türkei wurde Krasniqi vom Bauarbeiter zum „Ronaldo von Malaysia“. Dort liegen ihm die Fußball-Fans zu Füßen. Und das sind deutlich mehr, als so manch einer hierzulande denken sollte. Das südostasiatische Land ist fußballverrückt. 

Liridon Krasniqi: Mega-Star in Malaysia - plötzlich entwickelt sich Flirt mit Ex von NBA-Profi

Über 420.000 Menschen folgen Krasniqi bei Instagram. Und werden dort plötzlich Zeugen eines heißen Hin-und-Hers. Mit ihren zwei Millionen Followern spielt Krasniqis überraschende Flirt-Partnerin sogar noch einmal eine Liga über dem eingebürgerten malaysischen Nationalspieler. Allerdings nicht nur beim viralen Ruhm. 

Larsa Younan Pippen, Ex-Frau von NBA-Profi Scotty Pippen, turtelt fleißig über Instagram mit Krasniqi. Den Anstoß hat der Fußballer aber wohl selbst gegeben. „I like it“, kommentierte er nebst Kussmund unter ein kurzes Video der Brünetten. Worauf das Kompliment abzielt? Nun ja. Daran lässt die Kamerafahrt eigentlich keine Zweifel. Sie trägt ein „L“ an der Kette. Steht es für Larsa oder doch für Liridon?

Liridon Krasniqi und Larsa Pippen: Was geht da? Kardashian-Freundin teilt pikanten Post

Klar, dass Krasniqi zwischen den abertausenden schmachtenden Fans nicht untergeht. Oder geht da vielleicht doch mehr zwischen dem Kicker und der Freundin von US-Star Kim Kardashian? Das vermutet zumindest das albanische Boulevard-Blatt „Prive‘“. Wegen ihrer albanischen Wurzeln sind Liridon Krasniqi und Larsa Pippen dortzulande natürlich im Fokus der Medien. 

„Ich esse dein Herz“, hatte Larsa jüngst auf albanisch unter eines ihrer Bilder geschrieben. Hat sie damit den fast 20 Jahre jüngeren Fußballprofi angesprochen? Das „Prive‘“-Magazin ist sich sicher. Krasniqi offenbar auch. „Ich auch“, lässt er Larsa wissen.

Insta-Flirt geht weiter: Larsa Pippen baggert an Liridon Krasniqi - „I like it too“

Vermutungen müssen unter Krasniqis neuestem Post keine mehr angestellt werden. „I like it too“, schickt Larsa jetzt öffentlich einen Kussmund zurück. Zumindest im Netz hält der Flirt zwischen dem „Ronaldo aus München“ und It-Girl aus den USA also an. Dass sie ein Faible für Sportler hat, ist zumindest auch kein Geheimnis. (moe)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare