1 von 6
Joshua Kimmich, Sven Ulreich, Douglas Costa und Arturo Vidal in Tracht.
2 von 6
Joshua Kimmich.
3 von 6
Sven Ulreich und Arturo Vidal.
4 von 6
Joshua Kimmich.
5 von 6
Arturo Vidal.
6 von 6
Fleißig Autogramme wurden auch geschrieben.

Kimmich, Costa, Ulreich und Vidal

Fesch san's! Bayerns Neue jetzt in Tracht

München - Jetzt sind sie fast schon richtige Münchner: Bayern Münchens Neuzugänge sind am Mittwoch Vormittag mit Tracht eingekleidet worden. Dem Wiesn-Besuch steht jetzt nichts mehr im wege.

Joshua Kimmich, Douglas Costa, Sven Ulreich und Arturo Vidal besuchten am Mittwoch "Lodenfrey" am Dom und ließen sich mit traditioneller Tracht einkleiden. Zumindest für Kimmich war die Erfahrung nicht ganz neu: "Ich hatte früher als kleines Kind schon Lederhosen an, kann mich aber nicht mehr so daran erinnern", meinte der Neuzugang aus Leipzig, der sich an das "neue Gefühl erstmal gewöhnen muss. In München hat das ja eine große Tradition, das hat schon was."

Sehen Sie oben in der Bilderstrecke, wie fesch die Bayern-Neuzugänge in Tracht aussehen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Einer trug ein mega-lässiges Outfit: Die Bilder der Bayern-Weihnachtsfeier 
Sportlich läuft es rund und bald ist Weihnachten. Völlig entspannt konnte der FC Bayern am Samstagabend nach dem Auswärtssieg bei der Eintracht seine Weihnachtsfeier …
Einer trug ein mega-lässiges Outfit: Die Bilder der Bayern-Weihnachtsfeier 
Glocke für James, Torte für Vidal: Die Fotos der FCB-Fanklub-Besuche
Die Stars des FC Bayern haben am Sonntag einigen Fanklubs einen Besuch abgestattet. Für James gab es eine Kuhglocke, für Arturo Vidal eine Torte.
Glocke für James, Torte für Vidal: Die Fotos der FCB-Fanklub-Besuche
Bayern ringt Frankfurt nieder - eine 2, viele 3er und eine 4
Der FC Bayern München hat Eintracht Frankfurt in einer spannenden Partie mit 1:0 geschlagen. Die Herbstmeisterschaft ist dem FC Bayern damit nicht mehr zu nehmen. Hier …
Bayern ringt Frankfurt nieder - eine 2, viele 3er und eine 4
Pressestimmen: „Bayerns Demonstration der Stärke gegen Neymar“
Einen versöhnlichen Abschluss schafften die Bayern in der Gruppenphase der Champions League gegen Paris Saint-Germain. Das sagt die Presse über den 3:1-Erfolg. 
Pressestimmen: „Bayerns Demonstration der Stärke gegen Neymar“

Kommentare