+
Die Rückkehr von Kingsley Coman ist geplatzt. 

Vor EM-Qualifikationsspiel

Angst um Coman: FCB-Spieler bricht Aufwärmen unter Schmerzen ab

Das Comeback von Bayern-Stürmer Kingsley Coman bei Fußball-Weltmeister Frankreich ist kurzfristig geplatzt.

Chisinau - Der 22-Jährige musste am Freitag für das EM-Qualifikationsspiel gegen Moldau in Chisinau wegen Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem Aufwärmen passen. Coman wurde daher kurz vor dem Anpfiff durch Blaise Matuidi ersetzt.

Der Außenstürmer hat wegen diverser Verletzungen seit November 2017 nicht mehr für Frankreich gespielt und daher auch den WM-Titelgewinn in Russland verpasst. „Ich habe noch keinen internationalen Titel gewonnen, deshalb bin ich hungrig“, hatte der 15-malige Nationalspieler im Vorfeld des Spiels gesagt.

Auch interessant: „Seitdem fühle ich mich noch wohler“: So umgarnte Uli Hoeneß Kingsley Coman

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mats Hummels kommt bei Schmuddel-Anfragen von hübschen Frauen stark ins Grübeln
Mats Hummels sieht sich mit vielen Anfragen konfrontiert, die wohl in die Schmuddel-Schublade gehören. Der Star des FC Bayern München kommt ins Grübeln.
Mats Hummels kommt bei Schmuddel-Anfragen von hübschen Frauen stark ins Grübeln
Pokal-Halbfinale am Mittwoch: Fehlt Bremen wichtigster Spieler gegen FC Bayern?
Am Mittwoch steigt das DFB-Pokalhalbfinale zwischen Werder Bremen und FC Bayern München. Wir sammeln alle Infos im Countdown-Ticker.
Pokal-Halbfinale am Mittwoch: Fehlt Bremen wichtigster Spieler gegen FC Bayern?
Bayern-Star denkt öffentlich an Abschied: „Egal, ob Portugal, England oder Spanien“
Nach dem Rotations-Stopp von Niko Kovac sind einige Profis des FC Bayern München unzufrieden. Renato Sanches denkt nun an einen Abschied - und das öffentlich.
Bayern-Star denkt öffentlich an Abschied: „Egal, ob Portugal, England oder Spanien“
Jerome Boateng hält irritierende Laudatio bei Award-Show - „Wie der Typ, der ...“
Vor dem Spiel des FC Bayern München gegen Werder Bremen hielt Jerome Boateng eine Laudatio bei den About You Awards 2019. Die TV-Zuschauer sind gespalten.
Jerome Boateng hält irritierende Laudatio bei Award-Show - „Wie der Typ, der ...“

Kommentare