+
Jupp Heynckes könnte zwei ehemaligen FCB-Coaches ein Schnippchen schlagen.

Achtelfinale am Mittwoch

Die Bayern am Bosporus: Knackt Jupp einen CL-Rekord?

Jupp Heynckes steht mit Bayern München vor einem Champions-League-Rekord. Ein Sieg am Mittwoch bei Besiktas Istanbul wäre sein elfter nacheinander als Trainer in der Königsklasse.

Istanbul - "Ich bin immer wieder überrascht über solche Statistiken, aber es bedeutet mir persönlich nicht so viel", sagte Heynckes vor dem Spiel am Mittwoch (wir berichten im Live-Ticker), "mir bedeutet es mehr, dass die Mannschaft gewinnt, gut spielt und eine Entwicklung nimmt."

Bisher teilt er sich die Bestmarke von zehn Siegen nacheinander mit Louis van Gaal (mit dem FC Barcelona und Bayern München zwischen Mai 2000 und September 2009) und Carlo Ancelotti (mit Real Madrid zwischen April 2014 und Februar 2015).

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hudson-Odoi sagt Nein, der VfB auch
Die Personalplanung der Bayern beschäftigt die Branche weiterhin. In London lehnte Callum Hudson-Odoi nun ein Angebot zur Vertragsverlängerung ab. Ein anderer Kandidat …
Hudson-Odoi sagt Nein, der VfB auch
Verliert Pep Guardiola ein Mega-Talent? Bayern plant wohl Millionen-Angebot
Der FC Bayern München sucht nach Verstärkung. Kommt nun ein Spieler von Manchester City? Der FCB hat offenbar seine Fühler nach ihm ausgestreckt. Nun soll der …
Verliert Pep Guardiola ein Mega-Talent? Bayern plant wohl Millionen-Angebot
Mislintat verlässt Arsenal - zum FCB? Brazzo soll bereits Entscheidung gefällt haben
Sven Mislintat verlässt den FC Arsenal London. Ist der FC Bayern München interessiert? Hasan Salihamidzic soll ihn offenbar nicht verpflichten wollen.
Mislintat verlässt Arsenal - zum FCB? Brazzo soll bereits Entscheidung gefällt haben
James fehlt im Training - Was steckt dahinter?
Sind die Chancen eines Verbleibes von James Rodriguez beim FC Bayern gestiegen? Jetzt fehlte der Kolumbianer im Training - was steckt dahinter?
James fehlt im Training - Was steckt dahinter?

Kommentare