S-Bahn München: Sperrung nach Polizeieinsatz am Flughafen wieder aufgehoben - das war der Grund

S-Bahn München: Sperrung nach Polizeieinsatz am Flughafen wieder aufgehoben - das war der Grund
+
Jupp Heynckes könnte zwei ehemaligen FCB-Coaches ein Schnippchen schlagen.

Achtelfinale am Mittwoch

Die Bayern am Bosporus: Knackt Jupp einen CL-Rekord?

Jupp Heynckes steht mit Bayern München vor einem Champions-League-Rekord. Ein Sieg am Mittwoch bei Besiktas Istanbul wäre sein elfter nacheinander als Trainer in der Königsklasse.

Istanbul - "Ich bin immer wieder überrascht über solche Statistiken, aber es bedeutet mir persönlich nicht so viel", sagte Heynckes vor dem Spiel am Mittwoch (wir berichten im Live-Ticker), "mir bedeutet es mehr, dass die Mannschaft gewinnt, gut spielt und eine Entwicklung nimmt."

Bisher teilt er sich die Bestmarke von zehn Siegen nacheinander mit Louis van Gaal (mit dem FC Barcelona und Bayern München zwischen Mai 2000 und September 2009) und Carlo Ancelotti (mit Real Madrid zwischen April 2014 und Februar 2015).

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker: Kovac beantwortet Fragen rund ums Pokalspiel
Das zweite Pflichtspiel der Saison führt den FC Bayern zur SV Drochtersen/Assel. Vor der Abfahrt nach Niedersachsen spricht Trainer Niko Kovac in der Pressekonferenz – …
Live-Ticker: Kovac beantwortet Fragen rund ums Pokalspiel
Rudy darf gehen - nur wohin? Dieser Verein bietet ihm wohl höheres Gehalt als Bayern
Transfergerücht: Sebastian Rudy darf den FC Bayern München verlassen, mit RB Leipzig und Schalke 04 sind zwei Teams aus der Bundesliga interessiert.
Rudy darf gehen - nur wohin? Dieser Verein bietet ihm wohl höheres Gehalt als Bayern
Kommt Pavard? Bayern-Profi macht sich über Gerüchte lustig
Transfergerücht: Benjamin Pavard soll bereits während der WM beim FC Bayern München unterschrieben haben. Nun meldet sich ein Teamkollege aus der Nationalmannschaft zu …
Kommt Pavard? Bayern-Profi macht sich über Gerüchte lustig
Spiel gedreht - Klose stolz: “So etwas habe ich noch nicht erlebt“
Die B-Junioren des FC Bayern haben im Unterhachinger Stadion mit 2:1 gegen die Talente der SpVgg Unterhaching gewonnen. In einem kuriosen Spiel. Da staunte selbst der im …
Spiel gedreht - Klose stolz: “So etwas habe ich noch nicht erlebt“

Kommentare