+
Philipp Lahm hält den Pokal des DFL-Supercups hoch. Es ist der jüngste Titel in der Karriere des Bayern-Spielers. Lahm meint, dass der Verein noch etliche Pokale - nationale wie internationale - holen wird.  

Lahm will langfristig beim FC Bayern verlängern

München - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm will noch lange beim FC Bayern bleiben. “Weil ich sehe, dass hier etwas ganz Großes entsteht.“

Das erklärte Lahm der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). Sein Vertrag läuft 2012 aus. Er kann sich vorstellen, ihn zu verlängern. “Weil man als Spieler in den nächsten Jahren bei Bayern auch international immer um Titel mitspielen wird.“ Zuvor hatte auch Bastian Schweinsteiger in der Zeitschrift “Elf Freunde“ angedeutet, möglicherweise “noch sehr lange“ beim Rekordmeister zu spielen. Vor kurzem Wochen hatte WM-Torschützenkönig Thomas Müller bis 2015 verlängert, auch Franck Ribérys Kontrakt läuft bis 2015.

Die schönsten Bayern-Bierduschen

Die Bayern-Bierduschen seit 2005

lby

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup - Ausgerechnet ER wird zum Helden
FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup - Ausgerechnet ER wird zum Helden
Müller crasht Interview von Martinez und verplappert Abschied des Bayern-Matchwinners
Müller crasht Interview von Martinez und verplappert Abschied des Bayern-Matchwinners
Mario Götze: Irre Bayern-Rückkehr? Neuer und Flick heizen Spekulationen an
Mario Götze: Irre Bayern-Rückkehr? Neuer und Flick heizen Spekulationen an
FC Bayern: Schiedsrichter-Aussage über Oliver Kahn sorgt für Lacher - Bester Spruch des Jahres?
FC Bayern: Schiedsrichter-Aussage über Oliver Kahn sorgt für Lacher - Bester Spruch des Jahres?

Kommentare