Können die Münchner auch am Wochenende so Jubeln?
+
Können die Münchner auch am Wochenende so Jubeln?

2. Spieltag der 3. Liga: FC Bayern gegen SC Verl

Live-Ticker: Holt der FCB gegen Aufsteiger Verl den ersten Saisonsieg?

Der FC Bayern 2 will am 2. Spieltag der 3. Liga den ersten Saisonsieg. Die Mannschaft von Holger Seitz tritt bei Aufsteiger SC Verl an. Wir berichten im Live-Ticker.

  • Am 2. Spieltag der3. Liga tritt der FC Bayern München II beim SC Verl an. 
  • Gegen den Drittliga-Aufsteiger könnte die Bayern-Reserve den ersten Dreier der Saison einfahren.
  • Wir berichten am Samstag, 26.09.2020 ab 14:00 Uhr im Live-Ticker.

München - Der FC Bayern München II tritt am 2. Spieltag der 3. Liga auswärts gegen den SC Verl an. Am vergangenen Spieltag holte der FCB gegen den Münchner-Stadtrivalen Türkgücü München ein 2:2. Neu-Coach Holger Seitz war mit der Leistung seiner Mannschaft, insbesondere in der zweiten Halbzeit, zufrieden.  

FC Bayern München: Nach Türkgücü München wartet mit dem SC Verl der zweite Aufsteiger

Mit dem SC Verl wartet, nach Türkgücü München, schon der nächste Aufsteiger auf die kleinen Bayern. Der neue Drittligist spielte am letzten Spieltag gegen den Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden. und erkämpfte der Sportclub sich ein 0:0

Es verspricht also ein interessantes Spiel zu werden. Ebenfalls spannend wird sein, ob Trainer Holger Seitz den NeuzugangLenny Borges seine ersten Spielminuten im Trikot des deutschen Rekordmeisters gibt. Die neueNummer 21 der Bayern-Reserve wechselte unter der Woche vom AC Mailand auf Leihbasis an die Isar. Der Deutsche Junioren-Nationalspieler wurde in der Jugend desHamburger SV ausgebildet und ist eine weitere Option für die defensiven Außenbahnen.

FC Bayern München: Fiete Arp aus dem Profikader gestrichen - folgt eine Reaktion auf dem Platz? 

Ebenfalls beim HSV ausgebildet wurde Jann-Fiete Arp. Der 20-Jährige wurde aus dem Profikader des amtierenden Triple-Siegers gestrichen. In der letzten Saison bremsten das Talent mehreren Verletzungen aus. In dieser Saison möchte er sich in der 3. Liga beweisen und mit guten Leistungen wieder in den Fokus spielen.

SC Verl - FC Bayern München im Live-Ticker

Wie sich der Kader der 2. Mannschaft zusammensetzt, hängt sicherlich auch von Hansi Flick ab. Jamal Musiala, Malik Tillman, Adrian Fein, Joshua Zirkzee und Chris Richards waren am Donnerstagabend mit den Profis in Budapest und haben den UEFA-Supercup gewonnen. Wir berichten im Live-Ticker ab 14 Uhr vom Gastspiel des FC Bayern 2 beim SC Verl. 

(Florentin Reif)

Auch interessant

Kommentare