+

Youth League im Ticker: Real schlägt die Bayern in Unterzahl

Die U19 des FC Bayern unterliegt Real Madrid in der Youth League knapp mit 2:3 und verpasst damit den Einzug ins Viertelfinale. Der Ticker zum Nachlesen.

Vorbericht

Ein Spiel mit zwei klangvollen Namen steigt am Mittwochabend um 18 Uhr im Stadion am Campus des FC Bayern. Die U19 des Rekordmeisters empfängt die A-Junioren von Real Madrid im Achtelfinale der Youth League. Trainer der Königlichen ist der dreimalige Champions-League-Sieger und spanische Ex-Nationalspieler Guti. 

Im großen Interview glaubt Trainer Sebastian Hoeneß an den Erfolg gegen die Spanier. Bei einem Turnier im Sommer konnten sich seine Spieler schon einmal gegen die Königlichen mit 1:0 durchsetzen. 

Im Gegensatz zur Königsklasse der Profis gibt es in der Youth League übrigens nur ein K.o.-Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Der Sieger steht im Viertelfinale und trifft auf den Gewinner des Duells FC Chelsea gegen Feyenoord Rotterdam. 

Das Team von Fussball Vorort ist live im Stadion und berichtet im Live-Ticker. 

Auch interessant

Kommentare