+
Luca Toni wechselt wohl zu Al-Nasr.

Luca Toni zieht es wohl in die Wüste

Turin - Luca Toni wird seine Karriere wohl in der arabischen Wüste ausklingen lassen. Der Ex-Bayern-Stürmer hatte sich zuletzt auch bei den Münchnern angeboten - umsonst.

Luca Toni steht nach italienischen Medienberichten kurz vor einem Wechsel zu Al-Nasr aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wie "Sky Italia" berichtet, sind sich Klub aus Dubai und der frühere Bundesligatorschützenkönig, der zwischen 2007 und Januar 2010 für die Bayern kickte, bereits einig.

Zuletzt weilte Toni zur Stippvisite an der Säbener Straße und ließ verlauten, er würde für die Bayern heute sogar gratis spielen. Das Schicksal und auch die Bayern-Verantwortlichen wollten es aber anders: Nach Angaben von Juventus-Sportdirektor Giuseppe Marotta steht der Wechsel zu Al-Nasr kurz bevor. "Es fehlen nur noch Details, dann ist Luca ein Spieler von Al-Nasr. Ich bin sehr optimistisch, dass der Deal morgen fix gemacht wird."

Ob Toni auch seine Verlobte Marta Cecchetto in die Wüste schicken wird? Wahrscheinlich nicht: Schließlich ist sie ja schwanger und erwartet bald Nachwuchs ...

Wir vermissen sie: Luca Tonis Verlobte Marta Cecchetto

Wir vermissen sie: Luca Tonis Verlobte Marta Cecchetto

Marta Cecchetto
Marta Cecchetto
Marta Cecchetto
Wir vermissen sie: Luca Tonis Verlobte Marta Cecchetto

wi

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare