Mario Gomez
+
Mario Gomez bleibt beim FC Bayern, erklärt sein Berater

Verlässt er den FC Bayern?

Gomez-Gerüchte: Klare Absage

München - Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Mario Gomez im Sommer den Verein wechseln können. Sein Berater erteilt Spekulationen nun eine klare Absage.

Trotz seines Startelf-Einsatzes am vergangenen Wochenende: Von einem gesicherten Stammplatz ist Mario Gomez immer noch ein Stück entfernt. Zuletzt gab es Spekulationen über einen möglichen Abschied im Sommer. Sport1 hielt ein Tauschgeschäft mit Borussia Dortmund gegen Robert Lewandowski für denkbar, in internationalen Medien werden Juventus Turin und der AC Florenz als mögliche neue Arbeitgeber genannt. Ergreift Gomez im Sommer die Flucht?

"Mario spielt auch in der nächsten Saison beim FC Bayern"

Nein, erklärt Uli Ferber. Der Berater des Angreifers erteilt Wechselgerüchten via Sport Bild eine klare Absage. "Mario spielt auch in der nächsten Saison beim FC Bayern", so Ferber. "Wir haben ja nicht umsonst zusammen mit dem FC Bayern den Vertrag langfristig bis 2016 verlängert. Mario hat sich klar zu München positioniert und fühlt sich hier sehr wohl."

Der Konkurrenzkampf im Bayern-Sturm wird nicht kleiner - erst recht, wenn Lothar Matthäus Recht behält und Lewandowski tatsächlich im Sommer oder 2014 nach München wechselt.

lin

Mario Gomez mal anders: Sein Körper, seine Freundin und mehr

Mario Gomez mal anders: Seine ungewöhnlichsten Bilder

Mario Gomez mal anders: Seine ungewöhnlichsten Bilder

Auch interessant

Kommentare