+
Mario Gomez trägt nach Siegen gerne oberkörperfrei

Gomez: Figurprobleme beim Klamottenkauf

Hamburg - Mario Gomez intim: Morgens betreibt er nur Katzenwäsche. Beim Klamottenkauf hat er Figurprobleme - allerdings solche, um die ihn viele beneiden würden.

Fußballspieler Mario Gomez kümmert sich laut eigener Aussage nur wenig um sein Aussehen. Sein morgendliches Styling falle kurz aus. “Zähneputzen, und ab geht's zum Training. Da mache ich mir keine Gedanken“, sagte der 26-jährige Stürmer des FC Bayern der Illustrierten “Grazia“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Außerdem habe er Probleme, gut sitzende Kleidung zu finden. “Bei meiner Statur ist es nicht so einfach, etwas Passendes zu finden. Ich habe relativ schmale Hüften, aber ein breites Kreuz, deswegen passen mir T-Shirts oft nicht. Bei Hosen ist es auch schwer, weil ich lange Beine und kräftige Oberschenkel habe“, sagte er. Onlineshopping komme deshalb für ihn nicht infrage. “Es ist besser, wenn ich losgehe und es anprobiere.“

Studie: Mit diesen Fußballern wollen unsere Frauen Sex!

Studie: Mit diesen Fußballern wollen unsere Frauen Sex!

Studie: Mit diesen Fußballern wollen unsere Frauen Sex!

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare