+
Mark van Bommel (l.) spielt seit einem Jahr beim AC Mailand.

Mark van Bommel: Opfer eines Faustschlags

Rom - Mark van Bommel teilte in seiner Zeit beim FC Bayern gerne gegen andere Spieler aus. Jetzt ist der Niederländer in Diensten des AC Mailand aber selber Opfer einer brutalen Aktion geworden.

Sehen Sie hier die Aktion im Youtube-Video

Weil er am Donnerstagabend einen Faustschlag gegen den ehemaligen Bayern-Star und Milan-Profi Mark Van Bommel gelandet hatte, ist der brasilianische Abwehrspieler von Lazio Rom, Andre Dias, zu einer Drei-Spiele-Sperre verurteilt worden. Das Sportgericht des italienischen Fußballverbandes urteilte am Freitag, dass Dias den niederländischen Nationalspieler van Bommel vor dem Tor in der 63. Minute mit der Faust getroffen habe. Der AC Mailand hatte das Pokal-Viertelfinalduell gegen den Klub von Miroslav Klose 3:1 gewonnen.

Mark van Bommel: Seine größten Aussetzer

Mark van Bommel: Seine größten Ausraster

Mark van Bommel: Seine größten Ausraster

sid

Auch interessant

Kommentare