Maxi Welzmüller spielt seit 2018 für die Bayern Amateure.
+
Maxi Welzmüller spielt seit 2018 für die Bayern Amateure.

Routinier der Bayern Amateure im Live-Interview

Maxi Welzmüller: "Die Stimmung im Team ist mega und wir brennen"

Wie ist die Rolle eines Routiniers in einer U23-Mannschaft? Welche Eigenschaften muss man besitzen, um diese Vorbildfunktion ausfüllen zu können? Maxi Welzmüller füllt genau diese Aufgabe bei den Bayern Amateuren aus.

München - „Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut aber wir brennen darauf endlich wieder zu spielen“, beschreibt Maxi Welzmüller die aktuelle Situation beim FC Bayern München 2. Nach zuletzt zwei witterungsbedingten Absagen möchten die kleinen Bayern am Sonntag zu Hause ihre Serie gegen den KFC Uerdingen fortführen. Maxi Welzmüller hofft dabei auf seine ersten Einsatzminuten, nach seiner Außenbandruptur im Knie im vergangenen Jahr. 

Warum hat sich der Münchner Routinier „ganz bewusst für diese Rolle“ bei den kleinen Bayern entschieden? Wie ist aktuell die Stimmung in der Mannschaft? Welche persönlichen Ziele verfolgt Welzmüller noch in seiner Karriere und danach? Das und vieles Weiteres klären wir mit dem Münchner am Mittwochabend ab 18 Uhr im Live-Interview auf unserer Facebookseite. 

Auch interessant

Kommentare