Explosion in Beirut: Erstes deutsches Opfer bekannt - Behörden nehmen Dutzende Hafen-Mitarbeiter fest

Explosion in Beirut: Erstes deutsches Opfer bekannt - Behörden nehmen Dutzende Hafen-Mitarbeiter fest
+
Georg Niedermeier (l.) wird endgültig ein Schwabe

Bayern lässt Niedermeier ziehen

München/Stuttgart - Der zum VfB Stuttgart ausgeliehene Innenverteidiger Georg Niedermeier wird den FC Bayern wohl endgültig verlassen.

Wie der Kicker berichtet, erhält Niedermeier in Stuttgart einen Vier-Jahres-Vertrag.

Der 23-Jährige hatte sich vergangenen Januar auf Leihbasis für anderthalb Jahre ins Schwabenland aufgemacht.  

Sein Vertrag bei den Bayern, wo er bislang nur in der zweiten Mannschaft zum Zuge kam, läuft eigentlich noch bis 2012. Doch der VfB sichert sich die Dienste des Innenverteidigers nun fest.

Wie hoch die gezahlte Ablösesumme ist, ist zunächst nicht bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vor Champions-League-Kracher: Verletzungsschock beim FC Bayern - Angreifer fällt gegen Chelsea aus
FC Bayern gegen den FC Chelsea im Live-Ticker: Die Münchner stehen in der Champions League vor einer lösbaren Aufgabe, doch ein Leistungsträger droht auszufallen.
Vor Champions-League-Kracher: Verletzungsschock beim FC Bayern - Angreifer fällt gegen Chelsea aus
Vom FC Bayern geklaut? Holland-Klub veröffentlicht neue Trikots - Fans denken sofort an München
Vom FC Bayern geklaut? Holland-Klub veröffentlicht neue Trikots - Fans denken sofort an München
Thiago will zu Liverpool, Liverpool will Thiago - aber ein großes Problem steht dem Transfer im Weg
Bleibt er doch? Thiagos Wunschverein FC Liverpool ist an einer Verpflichtung interessiert - allerdings steht dem englischen Meister ein großes Problem im Weg.
Thiago will zu Liverpool, Liverpool will Thiago - aber ein großes Problem steht dem Transfer im Weg
Trainer-Clou perfekt! Hecking holt Schweinsteiger zurück in den Freistaat
1. FC Nürnberg: Auf den Relegations-Krimi folgt bei den Franken die nächste Entlassung. Der neue Club-Sportdirekter Dieter Hecking landete jetzt aber einen kleinen …
Trainer-Clou perfekt! Hecking holt Schweinsteiger zurück in den Freistaat

Kommentare