1 von 68
Der FC Bayern hat seine Siegesserie mit einem 3:2 im Nord-Süd-Gipfel bei Werder Bremen fortgesetzt. Hier sehen Sie die besten Bilder: wie Louis van Gaal (hier ein Foto vor Anpfiff) zu Boden stürzte und wie Franck Ribéry sein Comeback feierte - sowie natürlich die Tore.
2 von 68
Vor Anpfiff lacht van Gaal
3 von 68
Er kann da ja noch nicht wissen, dass es für ihn ein schmerzhafter Sieg werden sollte. Mehr zu seinem Jubel-Sturz später in dieser Fotostrecke.
4 von 68
Die Spieler kommen.
5 von 68
Das Nord-Süd-Derby ist ein echter Bundesliga-Klassiker, der die Fans elektrisiert.
6 von 68
Die Bayern kommen besser ins Spiel. Arjen Robben taucht schon nach knapp drei Minuten allein vor Werder-Keeper Tim Wiese auf - und trifft nur den Außenpfosten.
7 von 68
Die Zweikämpfe werden verbissen geführt. Hier drückt Daniel van Buyten mit der Schulter gegen Hugo Almeida
8 von 68
Martin Demichelis gegen seinen Ex-Teamkollegen Tim Borowski, der ja nach seinem Bayern-Inzermezzo wieder für Werder spielt.

Van Gaals Jubel-K.O. und mehr: Bilder und Einzelkritik zum Bayern-Sieg in Bremen

Bayern siegt 3:2 gegen Bremen, Louis van Gaal fällt beim Jubeln hin, und Franck Ribéry feiert sein Comeback: die Bilder eines denkwürdigen Spiels.

Auch interessant