+
Sein Ex-Berater sorgt bei Franck Ribéry für Ärger

Ribéry zum Staatsanwalt

Marseille - Für Franck Ribéry steht am Montag ein unangenehmer Termin im Kalender. Er muss beim Staatsanwalt antreten.

Wie die Bild berichtet, reist Bayerns Top-Star nach Marseille, um dort bei der Justiz auszusagen.

Hintergrund: Ribérys Berater Bruno Heiderscheid hatte den Franzosen  verklagt. Die Vorwürfe: Betrug und Urkundenfälschung.

Der Zoff zieht sich schon über Jahre. Heiderscheid war bis April 2007 Ribérys Berater. Nach der Trennung wurde es schmutzig. So hatte Heiderscheid im Januar 2009 seinen Ex-Klienten unter der Gürtellinie attackiert. Dem Magazin Revue sagte Heiderscheid: "Wenn ich ihn sehe, wie der die Hände vor den Spielen zum Gebet breitet, kriege ich das feuchte Kotzen. Nach außen spielt er den Heiligen. Und nach den Spielen wird sich gleich mit fremden Frauen amüsiert. Kein Mensch kann sich vorstellen, welchen Verschleiß er in dieser Hinsicht hat."

Die Schlammschlacht geht jetzt weiter ...

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Javi Martinez dicht vor Bayern-Abschied! Zieht es ihn jetzt in die Partnerstadt Erlangens?
Javi Martinez erhält vom FC Bayern die Freigabe für einen Transfer. Wo liegt die Zukunft des Triple-Siegers? Offenbar denkt man in Frankreich über eine Verpflichtung …
Javi Martinez dicht vor Bayern-Abschied! Zieht es ihn jetzt in die Partnerstadt Erlangens?
Vor CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern: Mega-Wirbel um Lionel Messi - Abgang von Superstar schon fix?
Der FC Bayern kämpft am Freitag gegen den FC Barcelona um den Halbfinaleinzug in die Champions League. Vor dem Giganten-Duell gibt es nun Mega-Wirbel um Barca-Superstar …
Vor CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern: Mega-Wirbel um Lionel Messi - Abgang von Superstar schon fix?
Rassismus-Verdacht beim FC Bayern: Polizei ermittelt - Trainer vor Rauswurf?
Die Rassismus-Vorwürfe am Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC Bayern beschäftigen jetzt die Polizei. Der beschuldigte Trainer steht offenbar vor der Entlassung.
Rassismus-Verdacht beim FC Bayern: Polizei ermittelt - Trainer vor Rauswurf?
Spektakulärer Wechsel! Ex-Bayern-Talent unterschreibt bei Mourinho - und gibt Pep einen heftigen Korb
Ein Ex-FC-Bayern-Profi stand bei zwei englischen Top-Teams hoch im Kurs. Nun hat er sich für einen Premier-League-Klub entschieden.
Spektakulärer Wechsel! Ex-Bayern-Talent unterschreibt bei Mourinho - und gibt Pep einen heftigen Korb

Kommentare