„Unglaublich schöne Hochzeit“

Neuer-Hochzeit: So rührend bedankt sich Manu bei seinen Gästen

  • schließen

Was für eine Traumhochzeit haben Manuel Neuer und seine Nina am Wochenende an der Adria gefeiert! Immer noch völlig überwältigt bedankt sich der Nationaltorhüter jetzt bei seinen Gästen.

„Wir hatten eine unglaublich schöne Hochzeit und danken unseren Gästen, die diese Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben“, schreibt Manuel Neuer auf Facebook. Neuer bedankt sich in seinem Post besonders bei der Hochzeitsplanerin Maja von Schmeling - und „allen helfenden Händen“.

Neuer, Nationaltorhüter und Torwart des FC Bayern, hatte am Samstag seine Freundin Nina Weiss im italienischen Monopoli geheiratet. Das Paar ist seit etwa zwei Jahren liiert. Zuvor fand die standesamtliche Trauung in Österreich statt.

Manuel Neuer ist auf Krücken vor den Traualtar getreten - er hatte sich beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid den linken Fuß gebrochen. In seinem Facebook-Post zeigt er sich allerdings trotz Gehhilfe fröhlich: An der Seite seiner Nina hüpft er am Adriastrand vor Glück in die Höhe.

Die Bilder der romantischen Hochzeit der beiden finden Sie hier.

Ein Video zur romantischen Hochzeit von Manuel Neuer und seiner Nina sehen Sie hier:

sta 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was Corentin Tolisso über sich verrät
Mittwoch-Vormittag, 11 Uhr, Bayern-Mannschaftshotel Marriott: 41,5-Millionen-Mann Corentin Tolisso betritt den Raum. Aufmerksam, höflich und ausführlich beantwortet er …
Was Corentin Tolisso über sich verrät
Multi-Talent im Reisetross
Unter den ersten Kandidaten auf den Sportdirektor-Posten beim FC Bayern ist Miroslav Klose nicht aufgetaucht. Mit Aussagen in Singapur befeuert der Ex-Münchner nun …
Multi-Talent im Reisetross
40 Millionen! Wechsel von Renato Sanches offenbar perfekt
München - Aus einem Transfergerücht scheint Realität zu werden: Renato Sanches hat offenbar einen neuen Arbeitgeber und verlässt den FC Bayern. Der deutsche …
40 Millionen! Wechsel von Renato Sanches offenbar perfekt
Inter weiter an Vidal dran: Ancelotti richtet Botschaft an seine „Freunde“
Inter Mailand lässt einfach nicht locker. Die Nerazzurri sind weiter scharf auf Arturo Vidal. Carlo Ancelotti richtet eine klare Ansage an seine Landsmänner.
Inter weiter an Vidal dran: Ancelotti richtet Botschaft an seine „Freunde“

Kommentare