„Unglaublich schöne Hochzeit“

Neuer-Hochzeit: So rührend bedankt sich Manu bei seinen Gästen

  • schließen

Was für eine Traumhochzeit haben Manuel Neuer und seine Nina am Wochenende an der Adria gefeiert! Immer noch völlig überwältigt bedankt sich der Nationaltorhüter jetzt bei seinen Gästen.

„Wir hatten eine unglaublich schöne Hochzeit und danken unseren Gästen, die diese Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben“, schreibt Manuel Neuer auf Facebook. Neuer bedankt sich in seinem Post besonders bei der Hochzeitsplanerin Maja von Schmeling - und „allen helfenden Händen“.

Neuer, Nationaltorhüter und Torwart des FC Bayern, hatte am Samstag seine Freundin Nina Weiss im italienischen Monopoli geheiratet. Das Paar ist seit etwa zwei Jahren liiert. Zuvor fand die standesamtliche Trauung in Österreich statt.

Manuel Neuer ist auf Krücken vor den Traualtar getreten - er hatte sich beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid den linken Fuß gebrochen. In seinem Facebook-Post zeigt er sich allerdings trotz Gehhilfe fröhlich: An der Seite seiner Nina hüpft er am Adriastrand vor Glück in die Höhe.

Die Bilder der romantischen Hochzeit der beiden finden Sie hier.

Ein Video zur romantischen Hochzeit von Manuel Neuer und seiner Nina sehen Sie hier:

sta 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besiegelt dieser Youngster das Ende von Robbery? - Bayern verhandeln offenbar schon
Sowohl Arjen Robben als auch Franck Ribery spielen im Moment um einen neuen Vertrag. Aktuelle Transfergerüchte sprechen aber gegen eine Weiterbeschäftigung von „Robbery“.
Besiegelt dieser Youngster das Ende von Robbery? - Bayern verhandeln offenbar schon
Fünfzehn Minuten Humpeln
Kingsley Coman fällt beim FC Bayern mit einer Kapselverletzung aus - Jupp Heynckes befürchtet aber keine dramatisch lange Pause
Fünfzehn Minuten Humpeln
“Doppelpass“: Hertha-Coach mit überraschender Aussage über nörgelnden Robben
Die Zukunft von FC-Bayern-Coach Jupp Heynckes und der unzufriedene Arjen Robben waren am Sonntag Thema beim „Doppelpass“ auf Sport1. Hertha-Coach Dardai überrascht mit …
“Doppelpass“: Hertha-Coach mit überraschender Aussage über nörgelnden Robben
Wartungsarbeiten am Polarexpress
Der FC Bayern hakt das 0:0 gegen Hertha unbekümmert ab und vermeldet das Ende der Zwistigkeiten um Arjen Robben - Robert Lewandowski verpasst Rekord
Wartungsarbeiten am Polarexpress

Kommentare