Doch kein Job beim FCB

Kahn macht dreiste Werbe-Aktion: Das sagen die FCB-Fans

  • schließen

München - Statt eines neuen Jobs beim FC Bayern hat Oliver Kahn seine eigene Marke speziell für Torhüter vorgestellt. Wir haben die FC-Bayern-Fans am Mittwoch gefragt, was sie von der Kahn-Aktion halten.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus