+
Thomas Müller will mit den Bayern wieder Erfolg haben.

Thomas Müller zeigt sich angriffslustig

München - Nationalspieler Thomas Müller fordert vor Beginn des Trainingslagers des FC Bayern München in Doha von sich und seinen Kollegen die Meisterschaft.

 „Nochmal wollen wir den Dortmundern nicht beim Feiern zusehen“, sagte der 22 Jahre alte Offensivspieler der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe).

Neben dem deutschen Meistertitel möchte Müller mit seiner Mannschaft auch das Champions-League-Finale am 19. Mai im heimischen Stadion erreichen. „Ich bin kein Träumer“, sagte Müller, „aber die Chancen auf das Erreichen des Endspiels in der Königsklasse standen schon mal schlechter.“

Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare