+
Leidenschaft! Rafinha mit Kumpel Maisson.

Ribéry und Rafinha als Tattoo

Diesen Fans geht die Liebe zu FC Bayern-Stars unter die Haut

  • schließen

Das Bayern-Trikot mit der Rückennummer ihrer Stars reicht diesen beiden Fans nicht. Simon Reck und Maisson David haben ihre Körper mit Tattoos von Franck Ribéry bzw. Rafinha verzieren lassen.

München - Diese Liebe geht unter die Haut! Simon Reck ließ sich das Gesicht des französischen Flügelflitzers großflächig auf den rechten Unterarm stechen – und Ribéry wurde durch Instagram darauf aufmerksam. Ihm gefiel der Beitrag des Bayern-Fans, zudem schickte der 35-Jährige ein Trikot an den Tattoo-Träger. Ribéry schrieb: „Vielen Dank für deine großartige Unterstützung. Ich freue mich, dass dir das Trikot gefällt.“

FCB-Fan Simon mit Ribéry-Tattoo

Bei Rafinha ist die Verbindung zu seinem ganz besonderen Anhänger noch stärker. Künstler Maisson David stammt ebenfalls aus Brasilien, spielte früher sogar mit dem Bayern-Verteidiger zusammen Fußball. Jetzt trägt David seinen Kumpel für immer auf der Haut. Das Motiv: Ein Junge mit der Trikotnummer 13 – diese Ziffer trägt Rafinha beim FCB – läuft an Bahnschienen entlang, trägt einen Fußball in der Hand und eine Kappe auf dem Kopf.

„Ich bin sprachlos und sehr berührt davon“

Rafinha schrieb dazu: „Mein Kindheitsfreund Maisson hat sich zu meinen Ehren ein Tattoo machen lassen. Ich bin sprachlos und sehr berührt davon.“ Der FCB-Brasilianer steht selber auch auf den farbigen Körperschmuck, hat u.a. die Namen seiner zwei Töchter und eine Krone zum CL-Sieg 2013 tätowiert.

Lesen Sie auch: Wüste Anfeindungen nach Steak-Eklat: Jetzt schlägt Ribéry zurück
Und: Kovac vor kompliziertem Personal-Puzzle - Rummenigge macht Konkurrenz klare Ansage

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Werden Sie jetzt Fan unserer Facebook-Seite „FC Bayern News“!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coutinho in München gelandet - BVB-Star tief beeindruckt von Mega-Transfer
Philippe Coutinho wechselt zum FC Bayern und ist in München gelandet. Ein BVB-Star ist beeindruckt.
Coutinho in München gelandet - BVB-Star tief beeindruckt von Mega-Transfer
Mandzukic zum FC Bayern? Brazzo deutet plötzlich wieder Transfer-Bemühungen an - „Mein Freund...“
Die Anzeichen verdichteten sich, dass der FC Bayern seinen Ex-Stürmer Mario Mandzukic zurückholt. Salihamidzic deutet eine gute Beziehung an.
Mandzukic zum FC Bayern? Brazzo deutet plötzlich wieder Transfer-Bemühungen an - „Mein Freund...“
"Magier" Coutinho elektrisiert die Liga: „Bei weitem bester Fußballer Deutschlands“
Der spektakuläre Wechsel von Philippe Coutinho vom FC Barcelona zu Bayern München sorgt für reichlich Aufsehen. Die Kaderplanung des Meisters soll nun abgeschlossen sein.
"Magier" Coutinho elektrisiert die Liga: „Bei weitem bester Fußballer Deutschlands“
Löw von BVB beeindruckt: "Ernst zu nehmender Konkurrent für Bayern"
Bundestrainer Joachim Löw kann sich gut vorstellen, dass es auch in dieser Saison zum großen Titelzweikampf zwischen Rekordmeister Bayern München und "Vize" Borussia …
Löw von BVB beeindruckt: "Ernst zu nehmender Konkurrent für Bayern"

Kommentare