Franzose tritt nach

Ribéry kritisiert Pep Guardiola: "Ich muss frei sein auf dem Platz"

  • schließen

Franck Ribéry und Pep Guardiola, gute Freunde waren beide nie und jetzt übt der Franzose Kritik am Ex-Trainer. "Ich muss frei sein auf dem Platz und wenn ich das Vertrauen vom Trainer habe, mache ich alles auf dem Platz für ihn. So war es mit Jupp und mit Ottmar Hitzfeld“, sagt Ribéry.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Darum sind diese Bayern-Stars plötzlich blond
Blond-Trend beim FC Bayern München! Als Abwehr-Star Mats Hummels (28) vor fast einem Jahr seine Wettschulden einlöste und plötzlich mit einer wasserstofffarbenen Mähne …
Darum sind diese Bayern-Stars plötzlich blond
Video
Fünf Monate FC Bayern: Das sagt Tolisso über den Rekordmeister
Beinahe ein halbes Jahr steht Corentin Tolisso nun schon in Diensten des FC Bayern. Mittlerweile hat der 23-Jährige einen guten Eindruck vom Treiben an der Säbener …
Fünf Monate FC Bayern: Das sagt Tolisso über den Rekordmeister
Video
FC Bayern: Training mit Lücken und einigen Rückkehrern
Entwarnung bei den zuletzt angeschlagenen Stars des FC Bayern – zumindest teilweise. Während sich das Comeback von Neuer verschiebt, sollen andere Stars bald wieder fit …
FC Bayern: Training mit Lücken und einigen Rückkehrern
Video
Müller-Wohlfahrt soll als Teamarzt der Bayern zurückkehren
Laut „Bild“ soll der ehemalige Bayern-Arzt zum Rekordmeister zurückkehren. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt trennte sich 2015 vom FCB nach Meinungsverschiedenheiten mit …
Müller-Wohlfahrt soll als Teamarzt der Bayern zurückkehren

Kommentare