Bayern-Boss verrät

Rummenigge: "Interesse aus England schmeichelt Schweini"

Bayern-Boss Karl Heinz Rummenigge hat sich zur Zukunft von Bastian Schweinsteiger geäußert. Dabei vermied der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern erneut ein klares Bekenntnis zu dem Mittelfeldspieler, der mit Manchester United in Verbindung gebracht wird.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus