Klarstellung bei Ancelotti-Präsentation

Rummenigge über Sammer: "Matthias wollte das Kapitel FCB beenden"

  • schließen

München - Beim FC Bayern München wird der Posten des Sportvorstandes nach dem überraschenden Rückzug von Matthias Sammer erst einmal unbesetzt bleiben. Das verkündete Karl-Heinz Rummenigge bei der Präsentation von Carlo Ancelotti am Montag in der Allianz Arena.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus