+
Jupp Heynckes (mitte, mit Hansi Flick rechts und Hansi Dorfner) während seiner ersten Amtsperiode beim FC Bayern.

Schleudersitz FC Bayern

München - Der Trainerposten beim FC Bayern München ist in den vergangenen Jahren wieder zu einem Schleudersitz geworden. Die Bilanz seit 1987.

Die Bayern-Trainer der letzten zehn Jahre - und in welcher Situation sie gehen mussten

Die Bayern-Trainer der letzten 15 Jahre: Darum mussten sie gehen

Trainer (seit 1987), Dauer der Amtszeit:

Jupp Heynckes 4 Jahre + 3 Monate

Sören Lerby 5 Monate

Erich Ribbeck 1 Jahr + 10 Monate

Franz Beckenbauer 6 Monate

Giovanni Trapattoni 1 Jahr

Otto Rehhagel 10 Monate

Franz Beckenbauer 2 Monate

Giovanni Trapattoni 2 Jahre

Ottmar Hitzfeld 6 Jahre

Felix Magath 2 Jahre + 7 Monate

Ottmar Hitzfeld 1 Jahr + 5 Monate

Jürgen Klinsmann 10 Monate

Jupp Heynckes 2 Monate

Louis van Gaal 2 Jahre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sanches' Karriereknick: Kein Confed Cup, kaum Perspektive bei Bayern
Noch vor einem Jahr war Renato Sanches einer der auffälligsten Spieler der EM. Für den Confed Cup in Russland wurde Portugals Nachwuchsstar dagegen gar nicht erst …
Sanches' Karriereknick: Kein Confed Cup, kaum Perspektive bei Bayern
Platzt der Costa-Wechsel? Fronten zwischen Bayern und Juve verhärtet
Es ist inzwischen weit mehr als ein Transfergerücht: Juventus Turin würde Douglas Costa vom FC Bayern München liebend gerne verpflichten. Allerdings stocken die …
Platzt der Costa-Wechsel? Fronten zwischen Bayern und Juve verhärtet
Julian Brandt zum FC Bayern? Youngster trifft ehrenhafte Entscheidung
München - Der FC Bayern München soll an Julian Brandt von Bayer Leverkusen interessiert sein. Der Youngster will aber seine WM-Chance nicht in Gefahr bringen und macht …
Julian Brandt zum FC Bayern? Youngster trifft ehrenhafte Entscheidung
War‘s das für Bayern? Schalke erteilt Goretzka Wechselverbot
München - Das Transfergerücht um Leon Goretzka vom FC Schalke 04 hält sich hartnäckig. Holt der FC Bayern München den Mittelfeldspieler noch in diesem Sommer? Die …
War‘s das für Bayern? Schalke erteilt Goretzka Wechselverbot

Kommentare