+
Tom Starke hat sich am linken Arm weh getan

Zusammenprall im Training

Schrecksekunde für Starke

Doha - Schrecksekunde für Bayern-Keeper Tom Starke: Am Freitagvormittag blieb er im Training am Boden liegen und musste behandelt werden. Was war passiert?

Tom Starke stand recht schnell wieder

Bayern-Ersatzkeeper Tom Starke ist am Freitagvormittag in der Luft mit Mario Mandzukic zusammengeprallt. Das hatte Folgen: Tom Starke blieb am Boden liegen und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Unterarm. Der Keeper musste behandelt werden und bekam einen Eispack.

Doch gab es Entwarnung: Beim Ausdehnen hat Starke schon wieder mitgemacht. Diagnose: wohl nur eine leichte Prellung. Es war alles nicht so schlimm, wie es zunächst aussah.

lin/mic

Bayern-Trainingslager: Neue Bilder von Tag 3 in Doha

Abendtraining in Doha, Tag 3: Rauferei zwischen Mandzukic, Timo und Shaqiri

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verrückter Klassiker zwischen Bayern und Dortmund! Energie-Leistung bringt die Entscheidung im Supercup
Verrückter Klassiker zwischen Bayern und Dortmund! Energie-Leistung bringt die Entscheidung im Supercup
Mario Götze: Transfer-Zoff zwischen Flick und den Bayern-Bossen?
Mario Götze: Transfer-Zoff zwischen Flick und den Bayern-Bossen?
FC Bayern: Irre Theorie - Freut man sich über die Hoffenheim-Packung?
FC Bayern: Irre Theorie - Freut man sich über die Hoffenheim-Packung?
FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup - Ausgerechnet ER wird zum Helden
FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup - Ausgerechnet ER wird zum Helden

Kommentare