+
Der FC Bayern München hat sich im DFB-Pokal gegen Werder Bremen durchsetzen können

„Man of the Match“ im DFB-Pokal-Halbfinale

Stimmen Sie jetzt ab! Wer war der beste Bayern-Spieler gegen Werder Bremen?

  • schließen

Der FC Bayern konnte sich im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Werder Bremen durchsetzen. Wer war Ihrer Meinung nach der beste Spieler des FC Bayern?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Götze erklärt seinen FCB-Wechsel: „Du verstehst nicht, wie die Welt funktioniert“
Mario Götze hat einen ausführlichen Aufsatz über seine Karriere geschrieben und darin unter anderem seinen Wechsel zum FC Bayern München erklärt. 
Götze erklärt seinen FCB-Wechsel: „Du verstehst nicht, wie die Welt funktioniert“
Neue Chance für den FC Bayern? Bale mit rotzfrecher Ansage an Real Madrid
Ist Gareth Bale noch ein Kandidat für den FC Bayern? Bei Real Madrid steht er auf dem Abstellgleis. Jetzt ließ er mit einer neuen Aussage aufhorchen.
Neue Chance für den FC Bayern? Bale mit rotzfrecher Ansage an Real Madrid
FC Bayern: Kommt Max Kruse im Sommer? Das spricht für einen Transfer
Max Kruse hat angekündigt, seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen nicht zu verlängern. Der FC Bayern hätte mehrere Gründe, ihn zu verpflichten.
FC Bayern: Kommt Max Kruse im Sommer? Das spricht für einen Transfer
Marcel Reif kommentiert die Bayern: Überraschendes Mega-Comeback zum DFB-Pokalfinale
Marcel Reif hat seine Karriere als Kommentator eigentlich beendet. Das DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig lässt er sich aber nicht nehmen. 
Marcel Reif kommentiert die Bayern: Überraschendes Mega-Comeback zum DFB-Pokalfinale

Kommentare