FC Bayern: Abschlusstraining vor Valencia

Der FC Bayern vor dem ersten Champions-League-Spiel der Saison 2012/2013. Der deutsche Rekordmeister will nach der Finalniederlage in der letzten Spielzeit jetzt wieder angreifen. Im ersten Gruppenspiel geht es gegen Valencia. Hier das Abschlusstraining des FC Bayern von der Säbener Straße.

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
FC Bayern München: "So ziemlich mit das Beste was die Welt zu bieten hat!"
Gut gerüstet sieht Vorstand Rummenigge die Bayern für die kommende Saison. Wenn jetzt auch noch Jérôme Boateng zu alter Form zurückfindet, dann haben die Bayern was die …
FC Bayern München: "So ziemlich mit das Beste was die Welt zu bieten hat!"
Video
FC Bayern München: Sebastian Rudy glänzt wieder
Und schon wieder glänzt: Sebastian Rudy. Der Ex-Hoffenheimer ohne Star-Allüren spielt sich in die Herzen von Fans und Vorstand und dabei kam er zum ablösefrei zum …
FC Bayern München: Sebastian Rudy glänzt wieder
Video
FC Bayern: Boateng kündigt Comeback an
Jérôme Boateng hat kurz vor dem Bundesligastart seine baldige Rückkehr auf den Platz angekündigt. Was er für die kommenden Saison plant, verrät er im Video.
FC Bayern: Boateng kündigt Comeback an
Video
„Morph“-Video: So haben Sie die FC-Bayern-Spieler noch nie gesehen
Fotoshooting beim FC Bayern in der Allianz Arena: Wir haben ein „Morph“-Video produziert. Wetten, dass Sie die Spieler des FC Bayern so noch nie gesehen haben.
„Morph“-Video: So haben Sie die FC-Bayern-Spieler noch nie gesehen

Kommentare