Hoeneß „schockiert“

Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der Präsident auf die Wutrede in einem Interview.

Johannes Bachmayer heißt der Fan, der am vergangenen Freitag FCB-Präsident Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung scharf kritisiert hat. Zwei Tage später antwortete Hoeneß auf die Wutrede in einem Interview. Beim traditionellen Fanklub-Besuch zeigte sich der Präsident tief gekränkt und stellte die Zukunft des FC Bayern in Frage. 

Hier können Sie einen Auszug der Rede von Bayern-Mitglied Johannes Bachmayr sehen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Ribéry fehlt FC Bayern mehrere Wochen
Franck Ribéry hat das Trainingslager mit einer Verletzung beendet. Der Franzose erlitt am Mittwochabend in einem internen Testspiel des FC Bayern München einen …
Ribéry fehlt FC Bayern mehrere Wochen