Video

"Können stolz sein": Bayern-Helden am Flughafen

München - Die Bayern-Helden sind am Donnerstagmittag nach dem Triumph von Turin am Münchner Flughafen gelandet. "Wir können ganz stolz sein auf unsere Leistung", erklärte Arjen Robben: das Video.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keine Gedanken an Aubameyang - Lewy schreibt „eigene Geschichte“
München - Robert Lewandowski trifft im neuen Jahr nach Belieben. Bayerns Knipser will sich aber weder mit einer Klub-Legende noch mit einem Dortmunder Konkurrenten …
Keine Gedanken an Aubameyang - Lewy schreibt „eigene Geschichte“
Müller ist endlich wieder Müller: „Es lief wie von selbst“
München - Wochenlang schien Thomas Müller nur ein Schatten seiner selbst. Doch bei der Tor-Gala gegen den Hamburger SV platzte der Knoten beim Bayern-Star - und wie!
Müller ist endlich wieder Müller: „Es lief wie von selbst“
Millionen-Ablöse für neuen Sportdirektor? Das sagt Rummenigge
München - Das Thema Sportdirektor ist beim FC Bayern längst nicht vom Tisch. Doch wie viel sind die Bayern bereit, zu zahlen? Karl-Heinz Rummenigge hat dazu Stellung …
Millionen-Ablöse für neuen Sportdirektor? Das sagt Rummenigge
Lob für Fan-Liebling: „Müller war Schlüssel zum Sieg“
München - Beim Schützenfest gegen den Hamburger SV blieb Thomas Müller einmal mehr torlos. Dennoch war der Offensiv-Allrounder enorm wichtig - findet auch der Trainer. …
Lob für Fan-Liebling: „Müller war Schlüssel zum Sieg“

Kommentare