Österreicher zurück im Teamtraining

Pep schwärmt von Alaba und zerstört seine Frisur

  • schließen

David Alaba ist in Doha wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wie wichtig der Österreicher für den FC Bayern München ist, erklärt Pep Guardiola auf der abschließenden Pressekonferenz. In der letzten Trainingseinheit geht der Coach dann auf Kuschelkurs mit Alaba und zerstört ihm seine Frisur.

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus