1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern

Julian Nagelsmann liebt Bayern-Reporterin: Neue Beziehung nach Ehe-Aus

Erstellt:

Von: Philipp Kessler, Manuel Bonke

Kommentare

Julian Nagelsmann ist in einer Beziehung mit einer Bayern-Reporterin.
Julian Nagelsmann ist in einer Beziehung mit einer Bayern-Reporterin. © Tom Weller/dpa

Julian Nagelsmann ist neu verliebt. Nach der Trennung von Ehefrau Verena ist der Trainer des FC Bayern in einer Beziehung mit Bild-Reporterin Lena Wurzenberger.

München – Mitte der 90er-Jahre flimmerte die Seifenoper „Verbotene Liebe“ über die deutschen TV-Geräte. Auch diese Beziehung klingt erst mal wie aus einem Drehbuch. Er, der erfolgreiche Fußball-Trainer. Sie, die Journalistin, die über ihn und seine Arbeit berichtet: Bayern-Chefcoach Julian Nagelsmann (34) ist neu verliebt - und zwar in Bild-Reporterin Lena Wurzenberger (30), die auch über den FC Bayern berichtet(e). Sport1 berichtete zuerst.

Mittlerweile hat ihr Arbeitgeber sie von ihren Aufgaben entbunden. Wie die Beziehung an die Öffentlichkeit kam? Seit Mittwoch kursiert ein Foto der beiden, das sie gemeinsam im Urlaub auf einer Yacht vor Ibiza zeigt. Die tz weiß: Beide sind bereits seit einiger Zeit ein Paar, es ist eine ernsthafte Beziehung und keine Liebelei.

Julian Nagelsmann liebt Bayern-Reporterin: Bild-Journalistin trägt Oberteile mit roten Herzen

Die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters um Vorstandschef Oliver Kahn (52) und Sportvorstand Hasan Salihamidzic (45) wussten darüber Bescheid. In der Branche und auf dem Flurfunk an der Säbener Straße wurde schon länger darüber spekuliert. Es waren Kleinigkeiten, die auffielen: Bei Trainingseinheiten winkte er manchmal Wurzenberger zu, sie trug plötzlich Oberteile mit einem roten Herzen als Logo der Mode-Marke „Ami Paris“, die auch Nagelsmann privat gerne trägt.

Anfang April verriet der gebürtige Landsberger, dass er sich neuerdings vegetarisch ernährt. Seine neue Partnerin ist bekennende Vegetarierin. Ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits ein Paar waren? Das wissen nur die beiden. Nun muss sich das junge Glück auf jeden Fall nicht mehr verstecken.

Julian Nagelsmann: Neue Beziehung nicht der Trennungsgrund von Ehefrau Verena

Zur Erinnerung: Anfang Juni wurde öffentlich, dass sich Nagelsmann von Ehefrau Verena getrennt hatte. Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, hatte sich über die Jahre auseinander gelebt. Die neue Beziehung war nach tz-Informationen nicht der Trennungsgrund. Der Bayern-Trainer lebte bereits seit längerer Zeit nicht mehr bei seiner Familie und war bereits 2019 ohne Frau und Kinder nach Leipzig gezogen.

Der Trainer-Überflieger war und ist stets darauf bedacht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit freizuhalten. Das wird er auch bei seiner neuen Partnerin beibehalten. Wo die Liebe hinfällt - das gilt auch für Julian Nagelsmann. Manuel Bonke, Philipp Kessler

Auch interessant

Kommentare