+
Bayern München plant nicht weiter mit Center Jared Homan. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, wird der 30-jährige US-Amerikaner nicht an den weiteren Trainingseinheiten sowie dem anstehenden Trainigslager teilnehmen.

"Aus sportlicher Sicht"

München sortiert Homan aus

München - Bayern München plant nicht weiter mit Center Jared Homan. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, wird der 30-jährige US-Amerikaner nicht an den weiteren Trainingseinheiten sowie dem anstehenden Trainigslager teilnehmen.

Homan war im November 2011 an die Isar gewechselt.

„In Anbetracht unserer ambitionierten Ziele haben wir nach der vergangenen Saison jede Spielerposition genauestens analysiert und entschieden, dass wir uns vor allem unter den Körben verstärken müssen“, sagte Geschäftsführer Marko Pesic. Das sei durch die Verpflichtung von John Bryant und Yassin Idbihi bereits gelungen.

„Wir haben Jared Homan bereits vor zwei Monaten offen in unsere Pläne eingeweiht und sind zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass ihm aus sportlicher Sicht bei anderen Vereinen bessere Perspektiven geboten werden können“, so Pesic weiter.

SID

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Siegesserie gerissen! FCB-Baskets verlieren in Bayreuth
Bayreuth - Das ist bitter. Eine Woche vor Beginn der Playoffs mussten die FCB-Basketballer eine knappe Niederlage hinnehmen. Die Münchner verloren in Bayreuth trotz …
Siegesserie gerissen! FCB-Baskets verlieren in Bayreuth
Dieser NBA-Star drückt den Bayern besonders die Daumen
München - Wenn der FC Bayern Basketball den Titel holt, wird es mit Sicherheit Glückwünsche aus Cleveland geben. Denn dort spielt ein guter Freund des FCB-Guards Dru …
Dieser NBA-Star drückt den Bayern besonders die Daumen
Hoeneß verrät Details zum neuen Sporttempel im Olypark
München - Halleluja! Die Basketballer des FC Bayern bekommen aller Voraussicht nach tatsächlich ihre neue Arena im Olympiapark. Das bestätigte Bayern-Boss Uli Hoeneß …
Hoeneß verrät Details zum neuen Sporttempel im Olypark
Djordjevic: Vielleicht wäre eine Niederlage besser gewesen...
München - Es war der 15. Sieg in Serie. Trainer Sasa Djordjevic war dennoch alles andere als zufrieden. Dem Cheftrainer der FCB-Baskets missfiel die Einstellung seiner …
Djordjevic: Vielleicht wäre eine Niederlage besser gewesen...

Kommentare