+
Jared Homan bleibt bei den Bayern-Basketballern

Bayern-Basketballer binden Center Homan

München - Die FC-Bayern-Basketballer haben Center Jared Homan an sich gebunden. Sportdirektor Marko Pesic freut sich über die Vertragsverlängerung.

Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde um zwei Jahre bis zum Saisonende 2013/14 verlängert, teilten die Münchner am Freitag mit. „Jared war in der vergangenen Spielzeit einer unserer wichtigsten Leistungsträger und zählt ohne Zweifel zu den besten Centerspielern in der Liga“, lobte Bayerns Sportdirektor Marko Pesic.

Homan war im vergangenen November vom italienischen Verein Virtus Bologna an die Isar gewechselt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Suche nach dem Jagdmesser
München - Knapp eine Woche ist seit dem Pokalfinale gegen Bamberg vergangen. Nun wollen die FCB-Baskets mit neuer Kraft zurückschlagen.
Die Suche nach dem Jagdmesser
„Spieler im Roten Bereich? Gibt es nicht“
Er hat die Basketballer des FC Bayern erst seit September unter seinen Fittichen. Mladen Mihajlovic  nimmt sich mit modernsten Methoden der Fitness der Profis an. Die …
„Spieler im Roten Bereich? Gibt es nicht“
"Wir werden wieder angreifen!"
München - Zwei Tage gab es frei für die FCB-Baskets. Zeit, um die Pokalniederlage gegen Bamberg zu verarbeiten. Denn in einer Woche soll wieder voll angegriffen werden.
"Wir werden wieder angreifen!"
"Wir waren nicht clever genug"
Berlin - Das war’s! Der Traum vom ersten Titel dieser Saison ist ausgeträumt. Sasa Djordjevic & Co. sprechen über die Gründe für die Niederlage gegen Bamberg.
"Wir waren nicht clever genug"

Kommentare