+
Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf

"Das Abstruseste, was ich je gehört habe"

Bauermann entrüstet über Spieler-Vorwurf

München - Der ehemalige FC-Bayern-Basketballer Ben Hansbrough erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen damaligen Coach bei den Roten Riesen, Dirk Bauermann. Dieser kontert.

Dirk Bauermann hat sich bei Sport1 gegen den Vorwurf gewehrt, er gehe Spielern an die Gurgel: „Das ist das Abstruseste, was ich je gehört habe!“ Ex-Bayer Ben Hansbrough (Indiana) hatte behauptet, Bauermann sei „ein Trainer, der Spielern an die Gurgel geht“.

Unterstützung erhält Bauermann von FCB-Kapitän Steffen Hamann: „So etwas hat es in all den Jahren, in denen er mein Trainer war, nie gegeben.“ Auch Marko Pesic sagt: „Dass Dirk Bauermann irgendjemand körperlich angegriffen hat, schließe ich aus.“

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayern stehen im Pokal-Top Four!
München - Berlin, Berlin, es geht nach Berlin! Die FCB-Baskets haben sich Sonntag mit einem Heimsieg im Pokalviertelfinale gegen Bonn für das Top Four in der Hauptstadt …
Bayern stehen im Pokal-Top Four!
FCB-Baskets: Jetzt wird's ernst!
München - Am Sonntag wird es für die FCB-Baskets ernst. Dann müssen die Münchner daheim zum Pokalviertelfinale gegen Bonn antreten. Der Sieger qualifiziert sich für das …
FCB-Baskets: Jetzt wird's ernst!
"Arbeit zahlt sich aus"
München - Die FCB-Baskets können zufrieden sein. Nach dem dritten Erfolg im dritten Top16-Duell stehen die Chancen aufs Viertelfinale mehr als gut. Sonntag steht aber …
"Arbeit zahlt sich aus"
Drittes Top 16-Spiel? Dritter Sieg!
München - Die Bayern machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Am Mittwoch gewannen die Roten auch ihr drittes Top16-Spiel des Eurocup.
Drittes Top 16-Spiel? Dritter Sieg!

Kommentare