Störung am Bahnübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnübergang: S1 verspätet
+
Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf

"Das Abstruseste, was ich je gehört habe"

Bauermann entrüstet über Spieler-Vorwurf

München - Der ehemalige FC-Bayern-Basketballer Ben Hansbrough erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen damaligen Coach bei den Roten Riesen, Dirk Bauermann. Dieser kontert.

Dirk Bauermann hat sich bei Sport1 gegen den Vorwurf gewehrt, er gehe Spielern an die Gurgel: „Das ist das Abstruseste, was ich je gehört habe!“ Ex-Bayer Ben Hansbrough (Indiana) hatte behauptet, Bauermann sei „ein Trainer, der Spielern an die Gurgel geht“.

Unterstützung erhält Bauermann von FCB-Kapitän Steffen Hamann: „So etwas hat es in all den Jahren, in denen er mein Trainer war, nie gegeben.“ Auch Marko Pesic sagt: „Dass Dirk Bauermann irgendjemand körperlich angegriffen hat, schließe ich aus.“

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pesic: Ein wenig Druck ist nicht schlecht
München - Es wird ernst für die FCB-Baskets. In dieser Woche warten gleich zwei schwere Aufgaben auf die Münchner. FCB-Geschäftsführer Marko Pesic spricht über die …
Pesic: Ein wenig Druck ist nicht schlecht
Devin Booker: Zwischen Basketball und Vaterfreuden
München - Für Devin Booker und drei seiner Kollegen geht es an diesem Wochenende zum Allstar Day nach Göttingen. Daheim drücken gleich vier Fans des FCB-Profis die …
Devin Booker: Zwischen Basketball und Vaterfreuden
FCB-Coach Djordjevic: Diese Belohnung gab es für sein Team
München - Nach dem Erfolg gegen Vilnius können sich die FCB-Baskets über zwei freie Tage freuen. Danach startet aber die Vorbereitung auf St. Petersburg.
FCB-Coach Djordjevic: Diese Belohnung gab es für sein Team
FCB-Baskets feiern wichtigen EuroCup-Sieg
München - Die Bayern-Basketballer sind zurück in der Spur! Nach der bitteren EuroCup-Auftaktniederlage gewannen die Bayern daheim gegen Vilnius.
FCB-Baskets feiern wichtigen EuroCup-Sieg

Kommentare