+
Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf

"Das Abstruseste, was ich je gehört habe"

Bauermann entrüstet über Spieler-Vorwurf

München - Der ehemalige FC-Bayern-Basketballer Ben Hansbrough erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen damaligen Coach bei den Roten Riesen, Dirk Bauermann. Dieser kontert.

Dirk Bauermann hat sich bei Sport1 gegen den Vorwurf gewehrt, er gehe Spielern an die Gurgel: „Das ist das Abstruseste, was ich je gehört habe!“ Ex-Bayer Ben Hansbrough (Indiana) hatte behauptet, Bauermann sei „ein Trainer, der Spielern an die Gurgel geht“.

Unterstützung erhält Bauermann von FCB-Kapitän Steffen Hamann: „So etwas hat es in all den Jahren, in denen er mein Trainer war, nie gegeben.“ Auch Marko Pesic sagt: „Dass Dirk Bauermann irgendjemand körperlich angegriffen hat, schließe ich aus.“

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Djordjevic: Vielleicht wäre eine Niederlage besser gewesen...
München - Es war der 15. Sieg in Serie. Trainer Sasa Djordjevic war dennoch alles andere als zufrieden. Dem Cheftrainer der FCB-Baskets missfiel die Einstellung seiner …
Djordjevic: Vielleicht wäre eine Niederlage besser gewesen...
Bayern bauen Siegesserie aus
München - Die Siegesserie der FCB-Basketballer nimmt kein Ende. Am Samstag gewann das Team von Sasa Djordjevic zum 15. Mal in Folge. Kritik gab es trotzdem.
Bayern bauen Siegesserie aus
Djordjevic: Maik hat es selbst in der Hand!
München - Seit Januar 2017 ist Maik Zirbes nun schon ein Teil des FC Bayern Basketball. Sein Start war nicht ganz einfach. Zirbes plagte eine Fußverletzung. Mittlerweile …
Djordjevic: Maik hat es selbst in der Hand!
Playoff-Countdown! Drei Aufgaben warten noch auf die FCB-Baskets 
München - Die FCB-Basketballer starten am 6. Mai daheim in die Playoffs. Bevor es so weit ist, müssen die Münchner noch drei Mal in der Hauptrunde ran.
Playoff-Countdown! Drei Aufgaben warten noch auf die FCB-Baskets 

Kommentare