1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball-EM
  4. Sexy

Diese elf EM-Kicker findet Petkovic sexy - Auch zwei Deutsche dabei

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Diese elf EM-Kicker findet Petkovic sexy - Auch zwei Deutsche dabei

null
1 / 13Andrea Petkovic hat die ihrer Meinung nach elf schönsten EM-Kicker nominiert - in „Picasso“ Mats Hummels und dem „scheynen“ (hessisch für schön) Mario Gomez schafften es immerhin zwei aus der Löw-Elf in den illustren Kreis. © dpa
null
2 / 13Tor: IKER CASILLAS (Spanien) - „Natürlich, wer sonst...!!! Ich habe diese Vorliebe für Torhüter. Sie sind Einzelkämpfer, wie ich auch.“ © dpa
null
3 / 13Verteidigung: MATS HUMMELS (Deutschland) - „Schöner Mann, trotz Picassobärtchen.“ © dpa
null
4 / 13OLOF MELLBERG (Schweden) - „Das verstehen wahrscheinlich nur Frauen ... dieser Bart.“ © dpa
null
5 / 13JOHN TERRY (England) - „Ja, das ist auch für mich komisch, aber ich finde ihn echt attraktiv.“ © dpa
null
6 / 13GERARD PIQUE (Spanien) - „Shakira weiß schon, was sie tut.“ (Augenzwinkern). © dpa
null
7 / 13Mittelfeld: XABI ALONSO (Spanien) - „Schöne kühle Ausstrahlung, schöner Bart. © dpa
null
8 / 13YANN M'VILA (Frankreich) - „Hat was von einem Basketballer an sich - und da hab ich eh“ eine Schwäche für." © dpa
null
9 / 13Sturm: MARIO GOMEZ (Deutschland) - `Der scheyne Supermario! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.“ © dpa
null
10 / 13CRISTIANO RONALDO (Portugal) - „Ja, CR7 ist ein Gockel. Und ja, er hat mehr Gel in den Haaren als Silvio Berlusconi. Aber schön ist er - und ein Portugiese muss einfach dabei sein.“ © dpa
null
11 / 13ANDY CARROLL (England) - „Meine neueste Entdeckung seit dem Spiel der Three Lions gegen die Ukraine. Wer hätte gedacht, dass es gleich zwei Engländer in mein Dream-Team packen. Boah!“ © dpa
null
12 / 13FERNANDO TORRES (Spanien) - „Hm, mir fällt auf, irgendwie dominieren die Spanier. Ich hoffe, im sportlichen Bereich wird das nicht so sein.“ © dpa
null
13 / 13Ersatzbank: „Eine Sonderauszeichung (honorable mention) geht übrigens an den ehemaligen Nationalspieler Nuno Gomes: Er ist für mich der scheynste Portugiese der Welt.“ © Getty

Auch interessant

Kommentare