1. Startseite
  2. Sport
  3. WM 2010
  4. Aktuelles
  5. DFB-Team

Jetzt sechs WM-Fahrer verheiratet - Vier Singles

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Philipp Lahm und seine Claudia bei der standesamtlichen Hochzeit © len

München - Philipp Lahm ist der sechste unter den WM-Fahrern, der sich getraut hat. Vier Spieler sind noch Singles.

Von 23 haben sich bisher nur sechs getraut: Im deutschen WM-Team sind zwar fast alle Fußballer in festen Händen. Aber den Gang vor den Traualtar hat bisher nur eine Minderheit gewagt. Als bisher Letzter steckte am Mittwoch Philipp Lahm seiner Claudia den Ring an den Finger.

Fast schon wie vom anderen Stern mutet für manch einen Shootingstar Thomas Müller an. Der WM-Torschützenkönig schipperte mit gerade mal 20 Jahren in den Hafen der Ehe - in der heutigen Zeit darf sich der Bayern-Angreifer damit fast schon Exot nennen.

Deutlich auch der Trend in den verschiedenen Mannschaftsteilen: Während die Sturmgarde fast komplett unter der Haube ist, ist das Mittelfeld noch gänzlich “Ehemann“-frei, und auch die Abwehrstrategen inklusive Torhüter kommen nur auf eine Heiratsquote von 18 Prozent.

Die verheirateten WM-Starter:

Philipp Lahm - mit Claudia Thomas Müller - mit Lisa Cacau - mit Tamara Stefan Kießling - mit Norina Miroslav Klose - mit Sylwia Jörg Butt - mit Katja

Die liierten WM-Starter:

Lukas Podolski - mit Monika Bastian Schweinsteiger - mit Sarah Mesut Özil - mit Anna Maria Per Mertesacker - mit Ulrike Manuel Neuer - mit Kathrin Tim Wiese - mit Grit Dennis Aogo - mit Alessia Jerome Boateng - mit Sherin Arne Friedrich - mit Linn Toni Kroos - mit Jessica Marko Marin - mit Kathi Piotr Trochowski - mit Melanie Mario Gomez - mit Silvia

Die Singles:

Sami Khedira Marcell Jansen Holger Badstuber Serdar Tasci

Weltmeisterlich! Die deutschen Spielerfrauen

Auch interessant

Kommentare