1. Startseite
  2. Sport
  3. WM 2010
  4. Aktuelles
  5. WM-Aktuell

WM-Sammelalbum: Die Gewinner

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Der Hauptpreis: ein Bose Wave Music System im Wert von 700 Euro. © Wilkinson

München - Vier Wochen lang haben unsere User fleißig die Fußballbildchen der WM-Spieler gesammelt. Nun stehen die Gewinner - powered by Wilkinson - des Bose-Wave-Soundsystems, der HTC-Handys und der Wii-Balanceboards fest.

Neben den Artikeln auf merkur-online waren während der Fußball-WM Bilder der Spieler aller 32 teilnehmenden Teams versteckt - insgesamt 533 Fotos. Für jedes komplette Team und schließlich für das komplette Album wurde ein Gewinn-Formular eingeblendet.

Unter allen Teilnehmern unseres Online-Sammelalbums, die alle Spieler-Bilder gesammelt haben, verlosen wir als Hauptreis ein Bose Wave-Soundsystem. Als zweiten Preis haben wir insgesamt drei Handys HTC Touch Diamond 2. Alle Preise sind powered by Wilkinson.

Für Teilnehmer, die ein Team-Formular abgeschickt haben, gab es eines von sechs Wii-Balanceboards mit der Software Wii Fit Plus zu gewinnen.

Das sind die Gewinner:

Bose Wave Soundsystem

Peter Waldherr

HTC Diamond Touch II

Martina Strasser

Peter Wimmer

Silke Soldan

Wii Balanceboard mit Wii Fit plus

Angelika Paluch

Anja Reinders

Monika Schiller

Karin Kaspar

Daniela Oufkir

Barbara Jusek

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Auch interessant

Kommentare