"ARD Tor des Monats"

Das sagt der Schütze zu seinem 63-Meter-Treffer

Garching - Für sein Tor aus 63 Metern ist Dennis Niebauer vom VfR Garching jetzt nominiert für das "ARD Tor des Monats" Juli. Was er selbst zu seinem Wahnsinns-Treffer sagt, sehen Sie im Video.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Nagelsmann beendet Spekulationen
Hoffenheim - Der TSG-Coach wird Hoffenheim noch länger erhalten bleiben. Das sagte er im Aktuellen Sportstudio.
Nagelsmann beendet Spekulationen
Video
Anschlag auf BVB-Bus: Bundesanwaltschaft nennt neue Horror-Details
Dortmund - Die Bundesanwaltschaft hält einen terroristischen Hintergrund für den Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund für möglich. Die …
Anschlag auf BVB-Bus: Bundesanwaltschaft nennt neue Horror-Details
Video
Rührende Aktion: Deshalb feiert das Netz diese BVB-Fans
Dortmund - Nach dem Bombenanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus wandten sich die Dortmunder mit einer rührenden Geste an die Fans des AS Monaco.
Rührende Aktion: Deshalb feiert das Netz diese BVB-Fans
Video
BVB-Explosionsopfer Marc Bartra: Sie stehen ihm jetzt bei
Dortmund - Nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus muss sich Marc Bartra im Kreise seiner Lieben erholen. Promiflash zeigt, bei wem er gut aufgehoben ist.
BVB-Explosionsopfer Marc Bartra: Sie stehen ihm jetzt bei

Kommentare