+
Demba Ba macht den Abflug

Ba-Wechsel zu West Ham United perfekt

London - Der Wechsel von Demba Ba von 1899 Hoffenheim zu West Ham United ist perfekt. Der 25-Jährige zeigt sich erfreut.

Der Senegalese teilte auf seiner Internetseite mit, dass er am Montagmorgen einen Vertrag unterschrieben habe und bereits am Nachmittag erstmals am Training des englischen Premier-League-Klubs teilnehmen werde. Der Stürmer wird für sechs Monate von Hoffenheim an den Londoner Verein ausgeliehen.

Die seltsamsten Fußballer-Namen Deutschlands

Die seltsamsten Fußballer-Namen

"Ich bin sehr froh, dass sich die Vereine geeinigt haben. Ich freue mich auf den neuen Klub und meine Mitspieler. Ich danke Hoffenheim, dass sie mich ziehen lassen“, sagte Ba. Eigentlich sollte der 25-Jährige zu Stoke City wechselt, bestand dort jedoch den Medizincheck nicht.

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump erklärt sich selbst zum Sieger: Umfragen zeigen drastische Reaktion auf TV-Duell - Biden fassungslos
Trump erklärt sich selbst zum Sieger: Umfragen zeigen drastische Reaktion auf TV-Duell - Biden fassungslos
„ProSieben Spezial“: AfD wehrt sich gegen Bericht - TV-Sender reagiert prompt und stellt entlarvende Frage
„ProSieben Spezial“: AfD wehrt sich gegen Bericht - TV-Sender reagiert prompt und stellt entlarvende Frage
Corona in Deutschland: Spahn reagiert auf Merkels emotionalen Appell: „Es waren Zumutungen“
Corona in Deutschland: Spahn reagiert auf Merkels emotionalen Appell: „Es waren Zumutungen“
Ai Weiwei spricht bei Markus Lanz über Corona-Strategien - „In China lacht man über Europa“
Ai Weiwei spricht bei Markus Lanz über Corona-Strategien - „In China lacht man über Europa“

Kommentare