+
Oliver Bierhoff.

Mehr Sorgfalt

Bierhoffs Rat an Podolski

Tiflis - Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat Fußball-Profi Lukas Podolski mehr Sorgfalt bei der Auswahl seines Arbeitgebers empfohlen.

"Nach der Erfahrung bei Inter würde ich ihm raten, sich seinen neuen Club genau anzuschauen. Und auch nur dorthin zu wechseln, wo er das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein und auch kontinuierlich zu spielen", sagte Bierhoff der "Bild am Sonntag". Podolski war im Winter vom FC Arsenal auf Leihbasis zu Inter Mailand gewechselt, steht in Italien aber seit Wochen in der Kritik.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mexiko und Jamaika komplettieren Gold-Cup-Halbfinale
Phoenix (dpa) - Mexikos Fußball-Nationalmannschaft hat beim Gold Cup in den USA das Halbfinale erreicht. Der Titelverteidiger gewann sein Viertelfinale gegen Honduras …
Mexiko und Jamaika komplettieren Gold-Cup-Halbfinale
DFB-Frauen gegen Italien mit veränderter Startelf
Die deutschen Fußballerinnen haben seit 10 Jahren nicht gegen Italien verloren. Im zweiten EM-Spiel in Tilburg muss die DFB-Elf ihre Chancen besser nutzen als gegen …
DFB-Frauen gegen Italien mit veränderter Startelf
Festgenommener Fußball-Boss Villar Llona bleibt in Haft
Madrid (dpa) - Der in Spanien wegen Korruptionsvorwürfen festgenommene FIFA-Vizepräsident Ángel María Villar Llona bleibt vorläufig in Haft.
Festgenommener Fußball-Boss Villar Llona bleibt in Haft
Spekulationen über Rekordtransfer Neymars nach Paris
Neymar gehört zu den besten Fußballern der Welt. Beim FC Barcelona steht er jedoch im Schatten von Lionel Messi. Dies trägt dazu bei, dass immer wieder über einen …
Spekulationen über Rekordtransfer Neymars nach Paris

Kommentare