+
Oliver Bierhoff.

Mehr Sorgfalt

Bierhoffs Rat an Podolski

Tiflis - Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat Fußball-Profi Lukas Podolski mehr Sorgfalt bei der Auswahl seines Arbeitgebers empfohlen.

"Nach der Erfahrung bei Inter würde ich ihm raten, sich seinen neuen Club genau anzuschauen. Und auch nur dorthin zu wechseln, wo er das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein und auch kontinuierlich zu spielen", sagte Bierhoff der "Bild am Sonntag". Podolski war im Winter vom FC Arsenal auf Leihbasis zu Inter Mailand gewechselt, steht in Italien aber seit Wochen in der Kritik.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Party-Befehl von Elfmeter-Held Hradecky
Freude in Frankfurt, Trauer in Mönchengladbach: Durch den Sieg im Elfmeter-Krimi haben die Hessen das Pokal-Finale erreicht. Dass sie dort nur Außenseiter sind, ist …
Party-Befehl von Elfmeter-Held Hradecky
FCB gegen BVB: "Legende" Lahm, Trumpfkarte Reus und Druck
Im zweiten Pokal-Halbfinale wird der Endspielgegner von Eintracht Frankfurt ermittelt. Im Giganten-Duell Bayern gegen Dortmund steht dabei viel auf dem Spiel. Der Druck …
FCB gegen BVB: "Legende" Lahm, Trumpfkarte Reus und Druck
Frankfurt nach Elfmeter-Drama im DFB-Pokal-Finale
Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt liefern sich im DFB-Pokal-Halbfinale über 120 Minuten einen spannenden Fight. Die Entscheidung fällt …
Frankfurt nach Elfmeter-Drama im DFB-Pokal-Finale
Ticker: Elfmeterschießen! Hrgota entscheidet Pokal-Krimi vom Punkt 
Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach scheitert im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt und steht nun im Endspiel des DFB-Pokal. In unserem Live-Ticker können …
Ticker: Elfmeterschießen! Hrgota entscheidet Pokal-Krimi vom Punkt 

Kommentare