+
Oliver Bierhoff.

Mehr Sorgfalt

Bierhoffs Rat an Podolski

Tiflis - Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat Fußball-Profi Lukas Podolski mehr Sorgfalt bei der Auswahl seines Arbeitgebers empfohlen.

"Nach der Erfahrung bei Inter würde ich ihm raten, sich seinen neuen Club genau anzuschauen. Und auch nur dorthin zu wechseln, wo er das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein und auch kontinuierlich zu spielen", sagte Bierhoff der "Bild am Sonntag". Podolski war im Winter vom FC Arsenal auf Leihbasis zu Inter Mailand gewechselt, steht in Italien aber seit Wochen in der Kritik.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

17. Spieltag: Die Bayern-Jagd beginnt wieder
Mit interessanten Partien wird die Bundesliga-Saison im neuen Jahr fortgesetzt. Die Trainer Frings und Hecking treffen mit ihren neuen Teams Darmstadt und …
17. Spieltag: Die Bayern-Jagd beginnt wieder
DFB startet "Leuchtturmprojekt" EM 2024
Der Deutsche Fußball-Bund hat seine Bewerbung um die EM 2024 offiziell gemacht. Nun geht es erst mal vor allem um die Frage, welche Arenen für das Kontinentalturnier …
DFB startet "Leuchtturmprojekt" EM 2024
Gegen Tottenham: Pep Guardiola hofft auf Jesus
Manchester - Manchester City muss gegen die Tottenham Hotspurs gewinnen, um nicht die Champions-League-Ränge aus den Augen zu verlieren. Ein namhafter Neuzugang soll …
Gegen Tottenham: Pep Guardiola hofft auf Jesus
DFB bewirbt sich um Fußball-EM 2024
München - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird sich um die Ausrichtung der EM-Endrunde 2024 bewerben und will damit nach dem Sommermärchen erneut ein …
DFB bewirbt sich um Fußball-EM 2024

Kommentare