+
Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste.

Für rund 35 Millionen Euro

"Bild": Transfer von Köln-Star Modeste nach China perfekt

Der Transfer von Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste nach China zum Erstligisten Tianjin Quanjian ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung perfekt.

Köln - Die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten soll demnach die Clubgremien bereits über den bevorstehenden Wechsel des 29-Jährigen informiert haben. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. Zuletzt hatte FC-Manager Jörg Schmadtke jedoch ein konkretes Angebot für den Franzosen bestätigt.

"Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen", war Schmadtke vom "Kölner Stadt-Anzeiger" zitiert worden. Laut "Bild" soll die aktuelle Offerte von Quanjian bei über 35 Millionen Euro liegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz Niederlage: Deutsche U21 im EM-Halbfinale
Das war knapp: Trotz der ersten EM-Niederlage gegen Italien steht Deutschlands U21 im Halbfinale. Dort wartet nun am Dienstag England. Für den Traum vom Finale braucht …
Trotz Niederlage: Deutsche U21 im EM-Halbfinale
Tschechien verpasst Halbfinale der U21-EM
Dänemark hat zum Abschluss der Gruppenphase bei der U21-EM in Polen den ersten Sieg eingefahren. Damit vermasseln die Nordlichter den Tschechen die Chance auf das …
Tschechien verpasst Halbfinale der U21-EM
Punktlandung: Deutsche U21 erreicht trotz Pleite das Halbfinale
Die deutschen U21-Junioren haben das erste Zwischenziel bei der EM in Polen erreicht. Auf dem Weg ins Halbfinale muss im Spiel gegen Italien aber richtig gezittert …
Punktlandung: Deutsche U21 erreicht trotz Pleite das Halbfinale
Ticker: Knappe Niederlage - DFB-Junioren zittern sich ins Halbfinale
Mit einer Portion Glück erreicht die deutsche U21 trotz einer Niederlage gegen Italien das Halbfinale der EM. Hier gibt‘s den Ticker des Spiels zum Nachlesen.
Ticker: Knappe Niederlage - DFB-Junioren zittern sich ins Halbfinale

Kommentare