+
Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste.

Für rund 35 Millionen Euro

"Bild": Transfer von Köln-Star Modeste nach China perfekt

Der Transfer von Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste nach China zum Erstligisten Tianjin Quanjian ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung perfekt.

Köln - Die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten soll demnach die Clubgremien bereits über den bevorstehenden Wechsel des 29-Jährigen informiert haben. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. Zuletzt hatte FC-Manager Jörg Schmadtke jedoch ein konkretes Angebot für den Franzosen bestätigt.

"Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen", war Schmadtke vom "Kölner Stadt-Anzeiger" zitiert worden. Laut "Bild" soll die aktuelle Offerte von Quanjian bei über 35 Millionen Euro liegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sammer: Videobeweis für Fußball-WM nicht geeignet
München (dpa) - Ex-Nationalspieler Matthias Sammer befürchtet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland Probleme mit dem Videobeweis.
Sammer: Videobeweis für Fußball-WM nicht geeignet
Von "Lusche" zum Hoffnungsträger: Holtby macht dem HSV Mut
Bei den HSV-Trainern Markus Gisdol und Bernd Hollerbach war Lewis Holtby aussortiert. Unter dem neuen Chefcoach Christian Titz spielt er mit einem Mal eine zentrale …
Von "Lusche" zum Hoffnungsträger: Holtby macht dem HSV Mut
Medien: Ancelotti hoch im Kurs für Trainerposten in Italien
Rom (dpa) - Medienberichten zufolge führt der frühere Bayern-Trainer Carlo Ancelotti wieder die Liste der Kandidaten für den Trainerposten der italienischen …
Medien: Ancelotti hoch im Kurs für Trainerposten in Italien
Klopp will mit Liverpool ins Königsklassen-Finale
Salah gegen seinen Ex-Club, "Klopp gegen den italienischen Klopp", ein deutscher Schiedsrichter - das Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Liverpool und AS Rom …
Klopp will mit Liverpool ins Königsklassen-Finale

Kommentare