+
Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste.

Für rund 35 Millionen Euro

"Bild": Transfer von Köln-Star Modeste nach China perfekt

Der Transfer von Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste nach China zum Erstligisten Tianjin Quanjian ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung perfekt.

Köln - Die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten soll demnach die Clubgremien bereits über den bevorstehenden Wechsel des 29-Jährigen informiert haben. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. Zuletzt hatte FC-Manager Jörg Schmadtke jedoch ein konkretes Angebot für den Franzosen bestätigt.

"Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen", war Schmadtke vom "Kölner Stadt-Anzeiger" zitiert worden. Laut "Bild" soll die aktuelle Offerte von Quanjian bei über 35 Millionen Euro liegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Bayern und das Bier: Hype um Nagelsmann wird immer größer
Der Hype um seine "Bayern-Träumereien" hat Julian Nagelsmann klar vor Augen geführt, wie sehr er mittlerweile in der Öffentlichkeit steht. Der Trainer von 1899 …
Die Bayern und das Bier: Hype um Nagelsmann wird immer größer
1. FC Kaiserslautern entlässt Trainer Norbert Meier
Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich von Trainer Norbert Meier getrennt. "Wir reagieren mit dieser Entscheidung, die uns nicht …
1. FC Kaiserslautern entlässt Trainer Norbert Meier
FCK-Existenz in Gefahr: Meier muss an seinem Geburtstag gehen
Die Amtszeit von Trainer von Norbert Meier beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist schon nach 260 Tagen vorbei. Der viermalige Meister steht am Abgrund.
FCK-Existenz in Gefahr: Meier muss an seinem Geburtstag gehen
Tordebüt, Überraschung und Aufreger in der Bundesliga
Beim souveränen Münchner Spaziergang an die Tabellenspitze glänzt vor allem Neuzugang James. Martin Schmidts Debüt als VfL-Coach verläuft nur zu Beginn gut, Raffael …
Tordebüt, Überraschung und Aufreger in der Bundesliga

Kommentare