+
Fans von Borussia Dortmund feiern im Regen. 

Land unter

Heftiges Wetter in Deutschland: BVB-Spiel abgebrochen - Fans reagieren bemerkenswert

In Nordrhein-Westfalen kam es zu heftigen Gewittern. Ein Pflichtspiel von Borussia Dortmund musste sogar nach zwölf Minuten abgebrochen werden. Die Fans hatten trotzdem ihren Spaß. 

Wuppertal - Am Tag war es noch sonnig, am Abend ging die Welt unter. Nordrhein-Westfalen wurde am Mittwochabend von heftigen Unwettern heimgesucht. Darunter musste auch der Fußball leiden. Das Regionalliga-Spiel von Borussia Dortmund II und dem Wuppertaler SV musste schon nach zwölf Minuten unter- und im Endeffekt auch abgebrochen werden.

Das Spiel endete aufgrund der geringen Spielzeit mit einem 0:0 und soll bald nachgeholt werden. Der Wuppertaler SV gab bereits an, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten werden. Bemerkenswert: Die Fans von Borussia Dortmund ließen sich von dem strömenden Regen nicht beeindrucken und feierten ihr Team auch in der halbstündigen Unterbrechung weiter an. Auf Twitter postete der BVB einen kurzen Clip von dem Support. 

Auch am Donnerstag soll das Wetter in Deutschland sehr wechselhaft sein. Im Westen brauen sich weitere Unwetter zusammen, am Wochenende kommt es offenbar zum Temperatursturz. 

ta

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballspieler (27) stirbt am Spielfeldrand - Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen
Beim Fußballspielen mit Freunden in Günzach im Ostallgäu verlor ein Mann sein Bewusstsein. Kurz darauf verstarb er am Spielfeldrand. 
Fußballspieler (27) stirbt am Spielfeldrand - Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen
Paderborn schafft Rückkehr in die Bundesliga
Die letzten Entscheidungen in der 2. Liga sind gefallen: Paderborn steigt auf, Sandhausen ist gerettet und Union Berlin und Ingolstadt müssen in die Relegation.
Paderborn schafft Rückkehr in die Bundesliga
Paderborn steigt auf - Union und Ingolstadt müssen in die Relegation
In der 2. Bundesliga standen heute noch einige Entscheidungen an. Paderborn steigt direkt auf. Union muss in der Relegation gegen Stuttgart ran. Ingolstadt muss um den …
Paderborn steigt auf - Union und Ingolstadt müssen in die Relegation
Europameisterschaft 2020 - So viel müssen Fans für Spiele in München blechen
Die Europameisterschaft 2020 findet unter anderem in München statt. Interessierte Fans müssen allerdings ordentlich Geld investieren, um die Spiele zu verfolgen. So viel …
Europameisterschaft 2020 - So viel müssen Fans für Spiele in München blechen

Kommentare