Jadon Sancho wird den BVB wohl im Sommer verlassen.
+
Jadon Sancho wird den BVB wohl im Sommer verlassen.

Weil er Wasser trinkt

BVB-Star Sancho sorgt auf Instagram für Aufsehen: Hat er seine Zukunft verraten?

Jadon Sancho sorgte mit einem Live-Video auf Instagram für Aufsehen. Beobachter gehen davon aus, dass der BVB-Star dabei seine Zukunft verraten haben könnte.

Dortmund - Was wird im Sommer aus Jadon Sancho? Auch wenn Borussia Dortmund gewillt ist, den 20 Jahre alten Engländer zu halten, ist ein Abschied im Sommer wohl die wahrscheinlichere Variante.

Wohin, ist allerdings offen. Auch Sancho selbst nun einen Wink gegeben haben könnte, wie wa.de* berichtet. In einem Live-Video auf Instagram wurde der BVB-Star aufgefordert, einen Schluck Wasser zu trinken, sollte er zu Manchester United wechseln. Er tat es.

Inwieweit das nur ein Scherz des Flügelflitzers von Borussia Dortmund* war, ist jedoch offen.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare