+
Ellen White: Die England-Stürmerin ist großer Fan eines Bundesliga-Klubs

Sie verwundert sogar ihren Ehemann

England-Torjägerin Ellen White erklärt ihren Jubel: Sie feiert damit einen Bundesliga-Star

Englands Stürmerin Ellen White macht bei der Frauen-Weltmeisterschaft auf sich aufmerksam, auch mit ihrem Torjubel. Jetzt verriet sie: Sie feiert damit einen Bundesliga-Star.

Frankreich - Englands Fußball-Frauen spielen bislang eine starke Weltmeisterschaft. Mit ihren drei Treffern hat Stürmerin Ellen White großen Anteil daran, dass sie am Dienstagabend im Halbfinale gegen die USA stehen und weiter vom Titel träumen dürfen. 

Dabei sticht White bei ihren Treffern besonders heraus, denn die 30-Jährige jubelt genau wie ein bekannter Bundesliga-Torjäger. Mit Daumen und Zeigefingern formt sie eine Brille und hält sie sich vor die Nase. Das kennt man in Deutschland von Köln-Bomber Anthony Modeste, der vergangenen Winter in die Domstadt zurückgekehrt ist.

Und tatsächlich feiert die Britin den Franzosen mit ihrem Torjubel, denn sie ist ein großer Fan. Das verriet sie dem englischen Nachrichtenportal ‚The Mirror‘: „Ich schaue gerne Bundesliga. Ich bin ein Fan von Köln und ihrem Stürmer Anthony Modeste, das ist sein Jubel.“

England-Stürmerin Ellen White jubelt wie Anthony Modeste: Ihr Mann findet es eigenartig

Mit ihrem Faible für deutschen Fußball ist sie nicht allein, sie und ihr Ehemann waren in der spielfreien Zeit in Deutschland und haben sich in die Atmosphäre und den Fußball verliebt. Dass sie sich den eigenwillig Jubel angewöhnt hat, findet ihr Mann allerdings merkwürdig. „Mein Ehemann meinte, wieso machst du das? Aber ich habe etwas angefangen, womit ich jetzt einfach nicht aufhören kann!“

mb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nagelsmann platzt der Kragen: Nach RB-Pleite schießt der Trainer heftig gegen eigene Spieler 
Nach der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt schoss RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann heftig gegen sein eigenes Team. Der Jung-Coach nahm kein Blatt vor den Mund.
Nagelsmann platzt der Kragen: Nach RB-Pleite schießt der Trainer heftig gegen eigene Spieler 
Öffentliche Trainings doch keine Geheimsache bei Hertha
Berlin (dpa) - Doch keine Geheim-Mission von Jürgen Klinsmann auf dem Trainingsplatz: Nach nur einem Tag und Kritik von Fans hat Fußball-Bundesligist Hertha BSC den …
Öffentliche Trainings doch keine Geheimsache bei Hertha
Trainer Flick gibt Bayern-Profis freien Sonntag
München (dpa) - Nach dem hervorragenden Auftritt beim 5:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 gönnt Trainer Hansi Flick den Profis des FC Bayern München einen freien Sonntag.
Trainer Flick gibt Bayern-Profis freien Sonntag
Tottenham muss nach Remis gegen Southampton nachsitzen
Southampton (dpa) - RB Leipzigs Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur hat in der vierten Runde des englischen FA Cups einen Sieg verpasst und muss ein …
Tottenham muss nach Remis gegen Southampton nachsitzen

Kommentare