Sturmproblem?

EM 2016: Mario Götze schwächelt auch gegen Polen

Profi-Spieler können sich während einer EM für Europas größte Fußball-Klubs interessant machen. Dies ist eine Chance, die Mario Götze auch für sich nutzen sollte. Bisher mangelt es aber an Leistung. Von Jérôme Boateng gab es nach dem 0:0 gegen Polen indirekte Kritik.

Profi-Spieler können sich während einer EM für Europas größte Fußball-Klubs interessant machen. Dies ist eine Chance, die Mario Götze auch für sich nutzen sollte. Bisher mangelt es aber an Leistung. Von Jérôme Boateng gab es nach dem 0:0 gegen Polen indirekte Kritik.

Rubriklistenbild: © MiS Sportpressefoto

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fußball
Juan Bernat im Visier von Atletico
Atletico Madrid beobachtet einen Spieler des FC Bayern München und der FC Barcelona will wohl für 100 Millionen in Leipzig zuschlagen. Der Transfermarkt in 90 Sekunden.
Juan Bernat im Visier von Atletico

Kommentare