Sturmproblem?

EM 2016: Mario Götze schwächelt auch gegen Polen

Profi-Spieler können sich während einer EM für Europas größte Fußball-Klubs interessant machen. Dies ist eine Chance, die Mario Götze auch für sich nutzen sollte. Bisher mangelt es aber an Leistung. Von Jérôme Boateng gab es nach dem 0:0 gegen Polen indirekte Kritik.

Profi-Spieler können sich während einer EM für Europas größte Fußball-Klubs interessant machen. Dies ist eine Chance, die Mario Götze auch für sich nutzen sollte. Bisher mangelt es aber an Leistung. Von Jérôme Boateng gab es nach dem 0:0 gegen Polen indirekte Kritik.

Rubriklistenbild: © MiS Sportpressefoto

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fußball
Schweinsteiger: „Poldi weiß nicht, was Mode ist“
Am Rande eines Werbedrehs sprechen die beiden Freunde über das Tanzen, Mode, Musik und die perfekte Rolle als Schauspieler.
Schweinsteiger: „Poldi weiß nicht, was Mode ist“
Video
Fußball
Das ist Atleticos neuer Fußball-Tempel
Madrid - Das Estadio La Peineta wird die neue Spielstätte von Atletico Madrid. Vor allem das Dach ist eine hypermoderne Konstruktion aus 4.500 Tonnen Stahl. So sieht der …
Das ist Atleticos neuer Fußball-Tempel

Kommentare