EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
1 von 10
EURO 2016 - Quarter final Germany vs Italy
EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
2 von 10
EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
3 von 10
EURO 2016 - Quarter final Germany vs Italy
EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
4 von 10
EURO 2016 - Quarter final Germany vs Italy
EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
5 von 10
EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
6 von 10
EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
7 von 10
EM 2016, Thomas Müller, Giorgio Chiellini
8 von 10

Da musste sogar Gianluigi Buffon lachen

Müllers "Heulsusen"-Auftritt als Daumenkino zum Genießen

Bordeaux - Es war neben dem Elfmeter-Krimi wohl die Szene des Spiels. Im Viertelfinale der EM zwischen Deutschland und Italien zeigte Thomas Müller, was er von manch italienischem Zweikampfverhalten hält. Die Müller-Show als Daumenkino!

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fußball
BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2
Beim BVB herrschte Krisenstimmung. Fünf sieglose Bundesligaspiele, 14 Gegentore und dann auch noch die Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang. Gegen Tottenham lief …
BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2
Fußball
4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco
Reife Leistung im Fürstentum: RB Leipzig hat AS Monaco eine Lehrstunde erteilt. Nach dem 4:1 besteht sogar noch eine kleine Chance auf das Achtelfinale. Ansonsten geht …
4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco
Fußball
Keine Schlaflos-Qualen für Löw: "Wissen, was zu tun ist"
Bundestrainer Löw stuft die WM-Tests gegen Frankreich und England als gelungen ein. Auch ohne Sieg nimmt er wichtige Erkenntnisse mit. Die Offensiv-Palette ist größer, …
Keine Schlaflos-Qualen für Löw: "Wissen, was zu tun ist"
Fußball
Bilder: Deutschland baut gegen Frankreich Ungeschlagen-Serie aus
Die deutsche Nationalmannschaft hat das Länderspiel-Jahr 2017 mit einem Remis gegen Frankreich beendet. Dadurch baute der Weltmeister seine Ungeschlagen-Serie auf 21 …
Bilder: Deutschland baut gegen Frankreich Ungeschlagen-Serie aus

Kommentare