+
Jubeln schon vor dem Spiel: Bayernweit soll das Wetter zum EM-Halbfinale der Deutschen gut werden. 

Meteorologen zum EM-Halbfinale der Deutschen

So wird das Wetter zum Fußball-Abend in Bayern

München - Wie wird das Wetter beim EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich? Meteorologen sagen, auf was sich Fans in Bayern einstellen müssen und wo Jacken gebraucht werden.

Frohe Kunde für Fußball-Fans in Bayern: Zum mit Spannung erwarteten EM-Halbfinale zwischen Gastgeber Frankreich und Weltmeister Deutschland erwartet der Deutsche Wetterdienst fast überall im Freistaat nahezu perfektes Biergarten-Wetter. Verbreitet soll es beim Anpfiff um 21.00 Uhr noch Temperaturen um 20 Grad haben, teilte ein Meteorologe am Donnerstag mit. 

Meteorologe: "Die Voraussetzungen sind also gut"

Allerdings seien etwa in Hof bei Werten von dann nur noch 16 Grad Pullover oder wärmende Jacken ein durchaus wichtiges Mitbringsel beim Rudel-Schauen. Es bleibe beim Klassiker aber überall in Bayern trocken und freundlich. „Die Voraussetzungen sind also gut“, sagte der Meteorologe.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Twitter-Account gehackt: Barcelona "verkündet" Transfer
Der FC Barcelona ist das nächste prominente Opfer einer Hacker-Gruppe geworden und musste seinen Fans die Hoffnung auf einen sofortigen Transfercoup zumindest vorerst …
Twitter-Account gehackt: Barcelona "verkündet" Transfer
FCA-Coach Baum: "Haben bundesligatauglichen Kader"
Augsburg (dpa) - Trainer Manuel Baum weist nach dem Verlust mehrerer etablierter Kräfte und dem Saisonfehlstart des FC Augsburg Zweifel an der sportlichen Qualität der …
FCA-Coach Baum: "Haben bundesligatauglichen Kader"
Fußballer des Jahres: Ronaldo oder Messi
In Monte Carlo wird Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Einer der beiden Erzrivalen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi wird dann zum Rekordgewinner. Aus …
Fußballer des Jahres: Ronaldo oder Messi
Königsklasse: Bayerns Angriff, BVB-Sorgen, Leipzigs Debüt
In Monte Carlo werden am Donnerstag die Gruppen für die Champions League ausgelost. Dabei drohen nicht nur RB Leipzig, sondern auch Bayern München und Borussia Dortmund …
Königsklasse: Bayerns Angriff, BVB-Sorgen, Leipzigs Debüt

Kommentare