HSV-Profi Bakery Jatta sitzt auf einer Mauer des DFB-Geländes in Frankfurt am Main.
+
Getrübte Miene: HSV-Profi Bakery Jatta musste sich bereits im August 2019 vor dem DFB-Gericht aufgrund seiner vermeintlich falschen Identität verantworten. Droht nun Wiederholung? (Archivbild)

HSV-Profi mit falscher Identität

HSV-Hammer: Hamburger Staatsanwaltschaft stürmt Bude von Rothosen-Kicker Bakery Jatta

Hausdurchsuchung beim HSV-Star Bakery Jatta. Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen den 22-Jährigen, da er gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen haben soll.

Hamburg – Der HSV* und sein Kicker Bakery Jatta* sind geschockt. Am Donnerstag, 2. Juli 2020 wurde das Haus des Gambiers in Reihen der Rothosen untersucht* - auf Anweisung der Hamburger* Staatsanwaltschaft. Wie 24hamburg.de berichtet, soll überprüft werden, ob der 22-Jährige gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen hat.

Konkret geht es darum, dass Jatta angeblich unter falscher Identität für das Team von HSV-Coach Dieter Hecking* aufgelaufen sein soll. Bereits im August 2019 wurden Gerüchte laut, dass der Flügelflitzer in Wirklichkeit Bakary Daffeh heiße und schon 24 Jahre alt ist. Die Ermittler der Staatsanwaltschaft haben nun Handy und Laptop des vermeintlichen Betrügers sichergestellt, um den auf dem Grund zu gehen. Laut einer Sprecherin der Justizbehörde „gibt es nur einen konkretisierten Anfangsverdacht, die Durchsuchung dient der weiteren Aufklärung“. * 24hamburg.de Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Werder Bremen gegen Eintracht Braunschweig - Testspiel im Live-Ticker: Klaassen legt direkt nach
Werder Bremen gegen Eintracht Braunschweig live: Das erste Testspiel der Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt im Live-Ticker.
Werder Bremen gegen Eintracht Braunschweig - Testspiel im Live-Ticker: Klaassen legt direkt nach
Debatte um Zuschauerrückkehr: Gesundheitsminister beraten
Die Gesundheitsminister der Länder beraten am 10. August über die Maßnahmen der Deutschen Fußball Liga für eine Wiederzulassung der Fans in die Bundesliga-Stadien. …
Debatte um Zuschauerrückkehr: Gesundheitsminister beraten
Juve mit Trainer-Neuling Pirlo - "Kann Auserwählter sein"
Der italienische Fußball hat Andra Pirlo zurück - und wie! Als Trainer-Neuling übernimmt der Weltmeister von 2006 gleich den Rekordmeister Juventus Turin. Die Hoffnungen …
Juve mit Trainer-Neuling Pirlo - "Kann Auserwählter sein"
Inter als Hürde zum Finale - Bosz: "Alles ist möglich"
Auf dem Weg ins Europa-League-Finale in Köln muss Bayer Leverkusen am 10. August zunächst Inter Mailand schlagen. Bayer-Coach Bosz betrachtet das Conte-Team als ganz …
Inter als Hürde zum Finale - Bosz: "Alles ist möglich"

Kommentare